Einnistung spüren?

Flamingoblume
Flamingoblume
20.04.2008 | 3 Antworten
Hallo!
Ich hatte am 16. meinen ES.
Heute hatte ich für 1-2 Stunden so ein Ziehen im Unterleib ..
Könnte es sein, das sich da was eingenistet hat?
Hattet ihr das auch?
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
.............
Wäre auch mein 2. Kind.... Dachte eig. auch das, man das nicht spürt...aber so ein Ziehen hatte ich die letzten Monate nicht. Und mit den Tagen bin ich ja auch nicht dran...
Flamingoblume
Flamingoblume | 20.04.2008
2 Antwort
Ehrlich gesagt
kann ich mir nicht vorstellen das man das spürt! Aber ich habe sehr sehr bald gemerkt das etwas anders ist! Allerdings hatte ich auch gleich von anfang an immer so ein Ziegen im Unterleib als wenn man seine Periode bekommt! Ich wünsch euch ganz viel Glück das es geklappt hat
hannah2008
hannah2008 | 20.04.2008
1 Antwort
ich hab..
die einnistung gespürt, allerdings erst bei meinem 2ten kind! hat ziemlich weh getan, wie starke regelschmerzen - war ein starkes ziehen! aber das empfindet dann wahrscheinlich jede anders!
sexyevil
sexyevil | 20.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Einnistung spüren?
02.06.2010 | 11 Antworten
Kann man die Befruchtung spüren?
12.01.2010 | 2 Antworten
einnistung spüren? dofe frage
29.10.2009 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: