nebenwirkungen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.04.2008 | 4 Antworten
guten morgen zusammen. ich nehme seit einer woche mastodynon tabletten gegen starke brustschmerzen und einen unregelmässigen zyklus. hauptbestandteil dieser tabletten ist mönchspfeffer.
irgendwie fühle ich mich seit zwei tagen nun nicht. ich habe problemem mit dem magen, mir ist flau und auch sonst läuft es gefühlsmässig nicht rund.
hat jemand evtl. erfahrung mit der einnahme von mönchspfeffer und vielleicht ähnliche bescwerden gehabt?
wollte das noch ein zwei tage beobachten und bei nicht besserung meinen fa konsultieren.

lg
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
......
ich glaube ich spreche morgen doch mal beim fa vor. das ist ja auch kein zustand, nä. wollte nur ausschliesen, dass ich mir nicht doch diesen fiesen magen darm virus eingefahren habe - der geht nämlich hier zur zeit wieder von tür zu tür... was die schmerzen angeht helfen die pillen nämlich absolut super....
elli2203
elli2203 | 20.04.2008
3 Antwort
das sind die nebenwirkungen lese mal
Schwangerschaft Tritt während der Einnahme von Mastodynon eine Schwangerschaft ein, so ist die Einnahme zu beenden, da aufgrund der Hormonumstellung die behandelbaren Symptome nicht mehr auftreten. Stillzeit Kontraindiziert, mangels ausreichender Erfahrungen. Nebenwirkungen Gelegentl. können Übelk. auch m. Brechreiz, Magenbeschw., leichte Gewichtszunahme, juckende Hautausschläge, Akne u. Kopfschm. auftreten. Sehr selten sind vorübergeh. psychomotor. Unruhe, Verwirrtheitszust. u. Halluzinationen mögl., Erstverschlimmerungen sind mögl. lg s.
sabse38
sabse38 | 20.04.2008
2 Antwort
.........
da steht schon etwas von magenproblemen bis in zu schwindel etc. allerdings bin ich ziemlich unempfindlich was diese angehen und es steht auch nur sehr selten - also eine von 10 000. und das soll gerade ich sein???? :))))))
elli2203
elli2203 | 20.04.2008
1 Antwort
leider kenn
ich diese tabletten nicht aber was steht denn in der packungsbeilage??
woletrclan
woletrclan | 20.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Nebenwirkungen FSME-Impfung
03.05.2009 | 4 Antworten
Nebenwirkungen Rotavirus-Impfung?
22.02.2009 | 3 Antworten
impfung nebenwirkungen
20.02.2009 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: