29 Zyklustag und noch keine Mens in sicht

Susi1985
Susi1985
19.04.2008 | 2 Antworten
Hoffentlich hat es geklappt! Allerdings hab ich auch noch keine Schwangerschaftsanzeichen?!?!
Bin verwirrt.
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
zyklus
dir geht es wie mir ich bin auch schon 16tage drüber, meine körper spinnt sich ein zurecht glaub ich, warste beim artzt
niky
niky | 19.04.2008
1 Antwort
Ist dein Zyklus sonst immer genau ?
Wenn dein Zyklus sonst normal ist würde ich mir einen Test holen oder besser zwei , dann einen heut machen und wenn er negativ ist der andere so in 3-4 Tagen . Manche frauen haben am anfang noch keinen Anzeichen und andere fühlen die ersten anzeichen recht frü. Es kann aber auch mal eine Zyklus verschiebung geben das durch verschieden ursachen sein kann , also hol dir einen Test und dann berichte wieder
Turbomone
Turbomone | 19.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Man es Nervt so :(
26.06.2012 | 8 Antworten
Mens schmerzen wann setzt mens ein?
19.09.2011 | 2 Antworten
48 Zyklustag und immer noch keine Mens
30.11.2010 | 3 Antworten
43 zyklustag und keine mens
30.09.2010 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: