Hallo Ihr Lieben Ich bin so hibbelig

Yvonne37
Yvonne37
19.04.2008 | 5 Antworten
ich halte das schon nicht mehr aus. Habe erst für nächste Woche einen FA-Termin. Bin heute im 35. Zyklustag und es ist noch keine Mens in Sicht. Meine Temperatur ist seit gestern nochmals um 0, 2 Grad Celsius angestiegen. Temperatur nach dem Eisprung ist immer auf 36, 4 Grad. Heute sind es 36, 8 Grad. Habe Ziehen im Unterleib und Stechen in den Brüsten. Ein SS-Test von dm war ganz schwach positiv. Wer ist in einer ähnlichen Situation oder hat das auch schon einmal erlebt. Hoffentlich nerve ich nicht aber ich bin so hibbelig!
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Na dann
Mal herzlichen glückwunsch, bei mir war der test auch nur schwach positiv, aber wie hier schon andere geschrieben ahben, positiv ist positiv. War bei mir auch nur ganz schwach und nun bin ich in der 31.ssw ;-) Lg Julia
Jule83
Jule83 | 19.04.2008
4 Antwort
gratulier
dir dann auch mal... bei mir waren alle tests immer schwach positiv
engel778
engel778 | 19.04.2008
3 Antwort
auch ein
schwach positiver test ist postitiv, der das Hcg nur bei einer bestehenden schwangerschaft gebildet wird und der test es auch nur dann anzeigen kann. kann sein er färbt sich noch nach. habe meine esrten test (neg. aufgehoben und abends erst entsorgt, da war er deutlich positiv.
vonnilein
vonnilein | 19.04.2008
2 Antwort
schwanger!!!!!
da würde ich mal sagen herzlichen glückwunsch. egal ob schwach oder stark. positiv ist positiv. hast nur bestimmt zu wenig HCG im urin. schwanger ist schwanger.
mausilein123
mausilein123 | 19.04.2008
1 Antwort
Ich würde auch mal gern wissen , wie das ist bei einer schwangeren
Ich würde gern wissen wie hoch die Temperatur sein muß , wenn man am anfang einer Schwangerschaft ist .
Turbomone
Turbomone | 19.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: