Keine Periode nach der 3-Monatsspritze

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.04.2008 | 3 Antworten
Hallo! Ich habe eine Problem ich habe die drei Monatsspritze im Dezember abgesetzt und bekomme seitdem meine periode nicht mehr! kann mir jemand einen Tipp geben wie ich sie wieder bekomme, weil ich möchte so gerne noch ein zweites Kind, aber ohne Tage kein Kind! WER KANN MIR WEITERHELFEN?
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
hi....
...also ich hab im märz die drei monatsspritze abgesetzt und hab bisher nur zwischenblutungen bekommen! Beim FA gibt es Tabletten das du dein geregeltes wieder hast!
Franziska1988
Franziska1988 | 18.04.2008
2 Antwort
Hallo...
...also ich kann dazu nur sagen, dass ich damals, nach der Spritze 1 Jahr lang keine Regel hatte. Aber red mal mit deinem Gyn. ich glaub da gibt es auch Tabletten um den Zyklus wieder hin zubekommen.
Skadi-Mom
Skadi-Mom | 18.04.2008
1 Antwort
Spritze
da gibt es keine Tipps. Ich habe ein halbes Jahr auf meine Periode gewartet und es hat 19 Monate gedauert bis ich dann schwanger war.
Kuschelfee
Kuschelfee | 18.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Tage trotz 3 Monatsspritze
28.03.2010 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: