Bekommt man wenn man eventuell schwanger ist Pickel im Gesicht?

rehbekker
rehbekker
14.01.2008 | 7 Antworten
Habe früher noch nie Probleme damit gehabt ..
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Hör bloß auf
ich seh aus wie ein Streußelkuchen, hatte nie Pickel in meinem Leben, kann deswegen auch nicht mehr modeln z.Z. weil es wirklich schlimm ist im Gesamten gesicht, fast schon wie Akne:-( Könnt heuln
stefanie484
stefanie484 | 14.01.2008
6 Antwort
Pickel
Wäre schön wenn es so wäre. Hab ja morgen einen termin bei meiner FÄ.
rehbekker
rehbekker | 14.01.2008
5 Antwort
...........
Ich sah auch furchtbar aus und ich hatte nicht nur Pickel im Gesicht bekommen :( aber das hat nach ner Zeit auch wieder aufgehört *zum Glück* ich sah echt schlimm aus.
Susi1982
Susi1982 | 14.01.2008
4 Antwort
ja meist am kinn
da das die sogennante hormonzone ist...
wuschbaby
wuschbaby | 14.01.2008
3 Antwort
Ja und wie
im Gesicht auf den Schultern, einfach schrecklich.Hatte auch nie Probleme damit.
kugelblitz-de
kugelblitz-de | 14.01.2008
2 Antwort
Pickel...
Ja, manchmal ist das so. Ich bin auch schwanger und hab jetzt auch mehrer Pickel bekommen, obwohl ich das sonst kaum hatte. Bist du schwanger oder vermutest du es nur? LG jane
JaneRickert
JaneRickert | 14.01.2008
1 Antwort
...........
..bei mir jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa................................
Bunny666
Bunny666 | 14.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: