langer Zyklus?

melany
melany
17.04.2008 | 6 Antworten
nabend Mädels, ich weiß nicht mehr was ich machen soll.
Das warten auf meine Mens macht mich ganz unglücklich, heute ist schon der 64. Zyklus-Tag.
War beim Gyn, bin nicht schwanger, soll jetzt meine schilddrüsen checken lassen.
Sind hier noch mehr Mädels mit soonem Zyklus ?
Habe mir den Ovutest gekauft und nun kommt der nicht zum Einsatz weil keine Mens, kein Eisprung.
Ach ne ist das furchtbar ..
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Zyklus
Danke für Eure Antworten !!! Ich habe fast 15 Jahre die Pille genommen und im September letztes Jahr abgesetzt. Mein Zyklus ist seither unregelmäßig aber nie länger als 41 Tage gewesen, über 60 schlägt dem Faß schon den Boden raus ;0))) Ist mir zwar peinlich aber ich dachte man muß seine Mens haben um einen Eisprung zu produzieren ?! Mhhh... Schönen Abend noch !!!
melany
melany | 17.04.2008
5 Antwort
ich noch ma
ich habe auch ein unterfunktion und nehme tabl.
Tyra03
Tyra03 | 17.04.2008
4 Antwort
.......
wer sagt denn das du keinen eisprung hast ??? ich hatte bei meiner dritten ein halbes jahr keine periode... und war dann plötzlich trotzdem schwanger... meine frauenärztin sagt..keine periode bedeutet ja nicht gleich keinen eisprung... lg tina
Zoey
Zoey | 17.04.2008
3 Antwort
............................
hi ich selber bekomme auch nicht meine mens aber das schon sehr sehr lange. Ich habe eine schilddrüsenunterfuntion und muss daher tabletten nehmen also schilddrüsenhormone.aber meie ärztin meinte man kann auch ohne mens einen eisprung haben. Sie hat mir Mönchspfeffer empfohlen es soll die blutung regulieren....frag mal deine ärztin dannach liebe grüsse
Xena1984
Xena1984 | 17.04.2008
2 Antwort
frage
was soll denn mit deiner schilddrüse sein?
Tyra03
Tyra03 | 17.04.2008
1 Antwort
pille vor kurzem abgesetzt?
oder 3 mon spritze vorher gehabt? also dann kann das schon mal sein, dass die periode einmal ausbleibt
MuDy
MuDy | 17.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

langer auslandaufenhalt oder auswandern
30.07.2012 | 23 Antworten
Langer zyklus?
08.08.2011 | 8 Antworten
Kennt sich wer mit Duphaston aus?
03.02.2011 | 0 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: