Ich habe einen ganz grossen kinderwunsch mit meinen Partner,

Patryzja
Patryzja
26.09.2007 | 7 Antworten
Ich nehme schon seit c.a einer jahr nicht mehr die Pille aber irgendwie klappt das nicht bei uns. An ihn kann es ja nicht liegen denn er hat ja schon einen süssen Sohn. Ich habe gehört das der fruchtbarste tag , vor der Periode ist? Und dann habe ich mal im Ferseher gesehen , das man 14 tage nach der Periode denn fruchtbarsten tag hat . Und was stimmt jetzt? Bis jetzt hat noch nichts geklappt, ob so oder so.
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
nicht daran denken?
das ist doch schwachsinn. meint ihr man bekommt von streß keine kinder?
erdbeerchen1986
erdbeerchen1986 | 26.09.2007
6 Antwort
!!!!!!!!!!!!!!!
ja war bei mir auch so
Taylor7
Taylor7 | 26.09.2007
5 Antwort
Kopf ausschalten
@Taylor7 Ich hatte ja gerade auch schon geschrieben am besten nicht dran denken, dann klappt es bestimmt. War bei uns auch so.
maxundalex
maxundalex | 26.09.2007
4 Antwort
warum fragt..
... ihr immer nach dem fruchtbarsten tag??? macht ihr nur dann sex ???? man sollte spaß daran haben!!!!!!! und es machen wenn man lust hat!!!!
Taylor7
Taylor7 | 26.09.2007
3 Antwort
Nachtrag zu meiner Antwort
Der Zyklus wird gerechnet ab dem ersten Tag der Periode und nicht erst danach.
maxundalex
maxundalex | 26.09.2007
2 Antwort
Hallo
Eigentlich ist es tatsächlich so, dass man so um den 14. Tag eines Zyklus seinen fruchtbarsten Tag hat und da der Eisprung statt findet. Macht euch am besten keinen Streß, denn der ist auch nicht wirklich fördernd um den Kinderwunsch in Erfüllung gehen zu lassen.
maxundalex
maxundalex | 26.09.2007
1 Antwort
Fruchtbar
Hallo, frag doch am besten deinen Frauenarzt der weiss am ehesten wann deine fruchtarsten Tage sind... Viel Glück ...
Sabse1983
Sabse1983 | 26.09.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Vertbaudet Größen II
23.03.2011 | 4 Antworten
welche puckhilfe bei grossen babys?
06.03.2011 | 9 Antworten
neuer partner?
29.07.2010 | 26 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: