So war jetzt beim FA

Turbomone
Turbomone
17.04.2008 | 12 Antworten
Sie meint das ich ganz am Anfang einer Schwangerschaft bin , habe Urinprobe und Blutest gemacht ,
Blutergebnis bekomme ich am Montag.Die Anzeichen schließen auf eine Schwangerschaft , ist aber noch nicht sicher , da im Urin noch nicht zu sehen war. Mein Ausfluß siehst gut aus und ist auch ein Anzeichen für ne schwangerschaft. Gebärmutter sieht auch gut aus , aber zu sehen ist noch nichts , da es ja noch zu früh ist. Sie hat einen gutes Gefühl meine FA.
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
folsäure
folsäure bekomt man doch auch schon verschrieben, wenn ein kinderwunsch da ist.
esaesa
esaesa | 17.04.2008
11 Antwort
Schwanger ?
Wie viele Tage bist Du drüber ? Oder wenn war der 1. Tag Deiner letzten Tage ?
taibo_taibo
taibo_taibo | 17.04.2008
10 Antwort
herzlichen glückwunsch
auch von mir! du machst mir gerade echt mut- ich hab deine beiträge zum ovutest gelesen- bei mir ist das auch so, dass die nix anzeigen! anscheinend sind die dinger echt mist, wenn du jetzt trotzdem schwanger bist! ich wünsch dir alles gute!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2008
9 Antwort
Auch von mir
Herzlichen Glückwunsch! Genieß die zeit die dir bevor steht. Folsäure habe ich auch gleich bekommen und da war ich Anfang 6ter Woche. Viel Glück auch weiterhin ^^
Kyowa
Kyowa | 17.04.2008
8 Antwort
Jaa...das kann ich verstehen...
aber es schaut zu 99% seeeeehhhr gut aus.
Ashley1
Ashley1 | 17.04.2008
7 Antwort
Freu mich auch ,
aber eine kleine Ungewissheit bleib ja , weil es noch nicht 100% ist
Turbomone
Turbomone | 17.04.2008
6 Antwort
Folsäure
ist wichtig, um zb zu vermeiden das dein Baby einen offenen Rücken haben könnte. Und, das bekommt man nur, wenn man schwanger ist . Aber, es ist ein typisches Medikament in der Frühschwangerschaft. Mach dir keinen Kopf, süsse!!
Ashley1
Ashley1 | 17.04.2008
5 Antwort
meinst du
oder ist da zur Vorbeugung ?Verschreiben die das nur wenn man schwanger ist ?
Turbomone
Turbomone | 17.04.2008
4 Antwort
Dann biste auch schwanger*gg*
Folsäure ist grad in der Frühschwangerschaft wichtig. Also, immer fein schlucken und freuen! Ich könnt dich grad voll knuddeln*gg*
Ashley1
Ashley1 | 17.04.2008
3 Antwort
Folsäure
hat sie mir auch aufgeschrieben
Turbomone
Turbomone | 17.04.2008
2 Antwort
Naaaaa siehste!!
Hört sich doch schonmal ganz gut an!! Jetzt mach dir nicht so dolle einen Kopf und genieß die ersten Anzeichen. Mein Doc hat das damals auch so ausgrdrückt wie dein FA, ganz einfach nur, um mich nicht zu enttäuschen, aber eigentlich war er sich doch schon sicher!!! LG
Ashley1
Ashley1 | 17.04.2008
1 Antwort
glückwunsch !
Glückwunsch sage ich da nur wenn die Frauenärzten schon ein gutes Gefühl hat naja dann.
Tyra03
Tyra03 | 17.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

durchfall in der schwangerschaft?
11.02.2011 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: