ist eine schwangerschaft trotz nierenkrankheit möglich?

naddel2781
naddel2781
17.04.2008 | 2 Antworten
mein partner und ich haben uns entschlossen ein baby zu bekommen trotz krankheit.bräuchte mal tipps damit es schnell klappt.verhüten nicht werde aber nich schwanger woran kann das liegen?
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Kinderwunsch
Hi. Ich habe nur eine Niere. Und jetzt bin ich stolze Mutter einer gesunden Tochter. Das drauf versteifen ist das Problem.
nuffnuff
nuffnuff | 09.06.2008
1 Antwort
hallo
Ich habe auch ein problem mit meiner rechten niere und erwarte jetzt zwillinge.also das ist kein problem.und man sollte sich nicht so drauf versteifen, einfach abwarten.und dann klappt es schon. lg viel glück
drmusch
drmusch | 17.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schwanger trotz pille?
25.01.2012 | 18 Antworten
schwanger trotz spirale
09.03.2011 | 3 Antworten
schwanger trotz pille?
01.11.2010 | 4 Antworten
Periode trotz Schwangerschaft
28.09.2010 | 6 Antworten
Schwanger trotz Spirale
02.09.2010 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: