bitte nehmt mir meine entscheidung ab

dragonlady84
dragonlady84
16.04.2008 | 33 Antworten
hallo
ich habe am 27.2.2008 meine letze periode bekommen die ging wie immer eine Woche. Und jetzt habe ich immer noch keine und möchte gerne einen Test machen.
Aber da ich auch unregelmäßig meine Periode habe mal 4 mal 5 wochen dazwischen hab ich angst das der Test wieder negativ ist, weil so war es bisher immer. Und dann bekam ich plötzlich meine Tage.

Es ist so als ob mein Körper mich ärgern möchte.
aber jetzt sind es seit meiner letzen Periode 7 Wochen her vielmehr 6 seit sie aufgehört hat.
Das is schon ne lange zeit und so lange war eigentlich nie ne Pause dazwischen.

Ich weiss nicht was ich machen soll helft mir. Ich hab angst das der Test wieder positiv ist und ich wieder traurig bin.
Was würdet ihr machen? Ich hab den Test hier neben mir liegen.

Bitte schnell antworten!
Danke schon mal
Mamiweb - das Mütterforum

36 Antworten (neue Antworten zuerst)

33 Antwort
glückwunsch!!!!!!!!!!
gut dass du ihn gemacht hast!!!
MuDy
MuDy | 16.04.2008
32 Antwort
Herzlichen Glückwunsch!
Na das ist doch eine tolle Nachricht! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für deine Schwangerschaft.
Brigdet
Brigdet | 16.04.2008
31 Antwort
ist doch super
mensch ich wünsche dir alles liebe zu deiner schwangerschaft lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 16.04.2008
30 Antwort
na siehste
herzlichen glückwunsch und eine wunderschöne kugelzeit... glg
NaDieMelle
NaDieMelle | 16.04.2008
29 Antwort
prima
freu mich mit dir :) Dann mal schnell beim Arzt angerufen...
Mimi1978
Mimi1978 | 16.04.2008
28 Antwort
meinen
herzlichen glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!
schnecke82
schnecke82 | 16.04.2008
27 Antwort
SUPI !!!!!!!!!!!!!!!!!
Freu mich so für dich , ich hoffe ich bekomm bald das selbe ergebnis.
Turbomone
Turbomone | 16.04.2008
26 Antwort
DANKEEEEEEEEEE
Ich freu mich so und kanns kaum glauben hab in den letzten Monaten so viele Tests gemacht und immer Negativ ich bin so froh das es jetzt geklappt hat. Soooo Happy danke das ihr mir das abgenommen habt. Ich hatte ja auch Anzeichen aber trotzdem hatte ich Angst ihn zu machen. Hatte voll Sodbrennen was ich bisher nur in der Schwangerschaft meines Sohnes hatte davor net und danach auch net. Sooo ich werde mich sicher wieder melden wenn ich beim Arzt war und euch darüber unterrichten. Vielen Dank
dragonlady84
dragonlady84 | 16.04.2008
25 Antwort
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Dann wünsche ich Dir alles Gute für deine Schwangerschaft !!!!!!!!
Kidsmami
Kidsmami | 16.04.2008
24 Antwort
supi :)
Herzlichen Glückwunsch :) Na siehst Du, jetzt kannst Du Dich freuen...
Mimi1978
Mimi1978 | 16.04.2008
23 Antwort
glückwunsch
na siehst du, hat sich doch gelohnt. wünsch dir eine schöne ss.
vonnipaul
vonnipaul | 16.04.2008
22 Antwort
*lach*
Na dann Glückwunsch...
Luana
Luana | 16.04.2008
21 Antwort
ich...
wünsche dir alles gute für deine ss :-) herzlichen glückwunsch
MissSchubi
MissSchubi | 16.04.2008
20 Antwort
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
wunderbar.. herzlichen glückwunsch und alles alles gute. freu mich für dich....
cora1211
cora1211 | 16.04.2008
19 Antwort
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ICH FREU MICH RIESIG FÜR DICH !!!!!!!!!!!!!!
sanchen88
sanchen88 | 16.04.2008
18 Antwort
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
MEIN SOHN BEKOMMT EIN GESCHWISTERCHEN ICH BIN SCHWANGER FREU FREU FREU FREU ICH WILL ES SEHEN ICH WILL AM LIEBSTEN NOCH HEUTE ZUM ARZT. ICh mache gleich nen Termin für Freitag da kann ich erst wieder morgen hab ich zuviele Termine. FREU FREU DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
dragonlady84
dragonlady84 | 16.04.2008
17 Antwort
mach ihn!
oder warte bis spätestens morgen früh! morgenurin und so. aber ich denke wenn du schanger bist, zeigt der test das jetzt auch an! und die zeti ist ja wohl reif dafür!!!
schnecke82
schnecke82 | 16.04.2008
16 Antwort
Mach ihn,
es ist ne schwere Endscheidung , aber nur so bekommst du Gewissheit, wenn er dir doch negativ anzeigt , dann geh bitte zum FA , denn 7 Wochen ist ne lange Zeit .Ich drück dir ganz fest die daumen , die möglichkeit besteht wenn es schon 7 Wochen sind . Sag bescheid wie du dich endscheidest.
Turbomone
Turbomone | 16.04.2008
15 Antwort
na also
geht doch :)
MuDy
MuDy | 16.04.2008
14 Antwort
ich bin auch für machen
pieseln pieseln pieseln pieseln pieseln machen machen machen machen machen machen machen machen machen machen machem tu es tu es tu es tu es tu es tu es tu es lg nadine ich hoffe die enscheidung ist somit gefallen *g*
lu-2007
lu-2007 | 16.04.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ENTSCHEIDUNGSFRAGE ich brauch eure Hilfe
30.07.2012 | 21 Antworten
2 Kind finanziell machar?
16.07.2012 | 46 Antworten
Helft mir bitte bei der Entscheidung
13.07.2012 | 6 Antworten
ich soll entscheiden
13.07.2012 | 21 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: