Mastodynon Tabletten?

elli2203
elli2203
15.04.2008 | 1 Antwort
Hallo ihr Lieben!

Eine kleine Frage von mir: habe heute von meinem FA wegen starker Brustschmerzen und einem unregelmässigen Zyklus Mastodynon Tabletten verschrieben bekommen.
Hat von Euch zufällig jemand Erfahrung mit diesen Teilchen, und wenn ja, mit welchem Erfolg?

Bin dankbar für jede Antwort!

Liebe Grüße, Elli
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
ich nehme
die auch weil ich bis zu sechs mal im monat meine regel hatte, die haben mir sehr gut geholfen! Jetzt bekomme ich auch wirklich nur noch einmal im monat meine regel, ausser ich vergesse mal eine, dann habe ich leider direkt schmierblutungen!
Zimtzicke1000
Zimtzicke1000 | 16.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Elevit TAbletten
21.12.2011 | 2 Antworten
Antidepressiva Fluroxetin
06.05.2011 | 5 Antworten
ich kann keine tabletten schlucken : (
21.01.2011 | 11 Antworten
Mastodynon?
07.01.2011 | 1 Antwort
tabletten
29.12.2010 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: