aber jetzt mal zu der eigentlichen frage wurde schon mal jemand mit hormone behandelt

tara79
tara79
15.04.2008 | 11 Antworten
.. und ist dadurch schwanger geworden ich hab da echt keine ahnung von bei meiner sina ( tochter) war ich nach ein-zwei monaten schwanger
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
clom hexol
im dritten zyklus hat es dann geklappt. mein arzt hat gemeint, daß ich innerhalb eines halben jahres schwanger werden müßte
liebemutti08
liebemutti08 | 22.04.2008
10 Antwort
clom hexol
und hat sofort geklappt
tara79
tara79 | 15.04.2008
9 Antwort
und schwanger
ich hatte im zyklus die ersten fünf tage clom-hexol genommen. dadurch sind mehr eier angereift. nun bekomme ich zwillinge. bin in der 20 ssw und es werden zwei buben
liebemutti08
liebemutti08 | 15.04.2008
8 Antwort
an mamivon 5mädels
tut mir leid mit deinen f ich wollte nicht abfällig rüber kommen meinte nur für mich sind drei glaub ich zuvie bewundere jede frau die das schafft
tara79
tara79 | 15.04.2008
7 Antwort
hehe.................
klappt ja doch muss man nur mal ein bisschen erklären *g* LG Steffi
SteffiSG
SteffiSG | 15.04.2008
6 Antwort
spritzenbehandlung
sind das immer die gleichen hormone
tara79
tara79 | 15.04.2008
5 Antwort
wuste ich nicht sorry danke
fehlgeburt
tara79
tara79 | 15.04.2008
4 Antwort
ja ich...
... wurde nach ca. 2 Monaten mit Spritzenbehandlung schwanger. Mein Sonnenschein ist nun 5 Monate alt und putzmunter... Schwangerschaft war supi... Viel Glück, denn du siehst es kann klappen.. LG
tylerbaby
tylerbaby | 15.04.2008
3 Antwort
danke danke
steffi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Andrea81
Andrea81 | 15.04.2008
2 Antwort
ja ich
hatte dadurch 3 fehlgeburten
MamiVon5Maedels
MamiVon5Maedels | 15.04.2008
1 Antwort
................
Du kannst in DEinem THema auf antworten gehen !!! Dann machst du nicht immer ein neues Thema auf *g*
SteffiSG
SteffiSG | 15.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

WAS KANN ICH DAGEGEN TUN "HORMONE"
27.01.2011 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: