Mastodynon Tabletten?

elli2203
elli2203
15.04.2008 | 1 Antwort
Hallo ihr Lieben!

Eine kleine Frage von mir: habe heute von meinem FA wegen starker Brustschmerzen und einem unregelmässigen Zyklus Mastodynon Tabletten verschrieben bekommen.
Hat von Euch zufällig jemand mit diesen Teilchen und wenn ja mit welchem Erfolg?

Bin dankbar für jede Antwort!

Liebe Grüße, Elli
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Mastodynon
Hallo, also ich . Man würde also bei keiner Verhütung besser und schneller schwanger werden. Ich habe es auch genommen, weil ich so starke Brustschmerzen hatte. Wenn ich´s nochmal zu tun hätte, wurde ich die Tabletten nicht mehr nehmen und müßte halt 1-2 Monate länger auf´s schwanger werden warten, aber jetzt ist alles so schlimm, kann mich gar nicht freuen und bin nur am heulen. Ich hoffe, ich schrecke dich nicht ab, weiß auch gar nicht, ob´s an den Tabl. gelegen hat. Schönen Abend noch tears
tears
tears | 23.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Elevit TAbletten
21.12.2011 | 2 Antworten
Antidepressiva Fluroxetin
06.05.2011 | 5 Antworten
ich kann keine tabletten schlucken : (
21.01.2011 | 11 Antworten
Mastodynon?
07.01.2011 | 1 Antwort
tabletten
29.12.2010 | 4 Antworten
baby-tabletten geben
17.11.2010 | 18 Antworten
HILFE! Schwangerschaft und Tabletten
07.07.2010 | 12 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: