Hallo

minou76
minou76
15.04.2008 | 2 Antworten
habe grade den ersten zyklus mit Clomhexal hinter
mir und hatte am 10.04 meinen ES ..
Jetzt hab ich immer so en ziehen und Stechen im Bauch..
Was kann das sein und ab wann kann ich einen sst machen?
Wer von euch hat Erfahrung mit Clom und wann habt ihr sst gemacht?
Bin total am hibbeln .. Ich weiß ich sollte nicht dran denken,
aber das ist garnicht so leicht.lol..
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Hey...
Mir gehts genauso wie gemita. Hatte letzten monat clomi und sogar meine Fa dachte ich wäre schwanger... Und diesen monat habe ich nichts genommen und habe immer noch anzeichen...sogar noch mehr als letzten monat. Werde nächsten monat auch nichts nehmen damit der körper erstmal wieder runter kommen kann. Drück dir die daumen! Aber sei nicht enttäuscht wenn dein körper dir einen streich spielt...habe das jetzt schon von mehreren gehört.
Stephie
Stephie | 15.04.2008
1 Antwort
Hallo
Habe auch Clomhexal und Predalon genommen. Hatte den ersten Zyklus auch ziehen in den Seiten und Brustschmerzen. Den zweiten Monat habe ich mich sogar teilweise Übergeben. Das können auch alles Nebenwirkungen von den Hormonen sein. Viel Glück das es bei dir klappt. Ich höre diesen Monat mit den Hormonen auf, ist mir zu stressig.
gemita03
gemita03 | 15.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ClomHexal 50?
12.07.2010 | 3 Antworten
ClomHexal 50
01.07.2010 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: