Mönchspfeffer

Heike68
Heike68
14.04.2008 | 4 Antworten
Hallo wollte nur mal Fragen ob jemand von Euch weiß wie lane mann Mönchspfeffer nehmen muß und ob mann es es auch nach den Tagen weiter nehmen soll habe leider keine Ahnung habe vergessen zu Fragen .Ach noch ne Frage hat es bei jemanden von Euch geklappt mit Mönchsofeffer. Danke für Eure Antworten im vorraus.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
mönchspfeffer
ich nehme es auch seit ein halbes jahr bei mir zeigt es keinerlei wirkung vesuchen es seit über ein jahr
tara79
tara79 | 14.04.2008
3 Antwort
Mönchspfeffer
Danke für Deine Antwort nein ich habe ein Problem mit dem Zyklus leider ...((((
Heike68
Heike68 | 14.04.2008
2 Antwort
Du mußt ihn
durchgehend nehmen, das mindestens 3 Monate lang, bis er seine Wirkung entfaltet. Falls Du von Deiner Schwangerschaft erfährst, dann absetzen. Warum nimmst Du MöPf? Man soll ihn nicht nur weil man Kinderwunsch hat nehmen, sondern wenn man einen unregelmäßigen Zyklus und eine nachgewiesene Gelbkörperhormonschwäche hat. Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen Gruss Bettina
bettina70
bettina70 | 14.04.2008
1 Antwort
hä???
für was soll das gut sein?
Steffl1986
Steffl1986 | 14.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mönchspfeffer
11.07.2008 | 4 Antworten
Mönchspfeffer bei Hormonstörung?
08.07.2008 | 6 Antworten
Hat jemand Erfahrung mit Mönchspfeffer
01.07.2008 | 2 Antworten
Mönchspfeffer und Ovaria Comp?
22.06.2008 | 1 Antwort

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:
uploading