Hat jemand Erfahrung mit Hormonspritzen?

Snico
Snico
14.04.2008 | 1 Antwort
Hallo alle zusammen!
Ich hatte im November eine Fehlgeburt und habe seid dem meine Tage regelmäßig. Nur vorher geht es mir so dreckig, dass ich erstens immer denke, ich wäre schwanger und zweitens ein Tag vorher so Kopfschmerzen habe, dass ich kaum sprechen kann. Mein Frauenarzt sagt es wäre alles normal (Hormone etc.). Kann ich trotzdem Hormonespritzen verlangen, da es bei uns nicht klappt? Wir versuchen es jetzt schon fast zwei Jahre. Danke schon mal im Voraus.
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Hormonspritzen sind auch nicht ohne Nebenwirkungen!
Sie bringen deinen natürlichen Hormohaushalt noch mehr durcheinander. Ich an deiner Stelle würde versuchen deine Beschwerden erstmal mit pflanzlichen Mitteln oder Homeopatie in den Griff zu kriegen versuchen, bevor du zu Hormonspritzen greifst.
Entchen77
Entchen77 | 14.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

jemand Erfahrung mit wehencocktail?
16.07.2012 | 15 Antworten
Hat jemand Erfahrung mit "Stalking"?
14.05.2012 | 11 Antworten
Hat jemand Erfahrung mit MMF?
30.04.2012 | 2 Antworten
hat jemand erfahrung
27.03.2011 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: