periode- zyklus

Jessie91285
Jessie91285
14.04.2008 | 1 Antwort
guten morgen meine letzte periode war am 16.3 und davor am 21.2 ist das dann der 25 tage zyklus, muss dabei sagen das ich die pille abgesetzt habe bin ich jetz einen tag überfällig oder vier, weil bei 25 tage sagt der eisprungkalender das ich am 10 meine tage hätte bekommen sollen. lg jessie
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Nach Absetzen der Pille...
ist der Zyklus oft noch ein wenig unregelmäßig. Kann also sein, dass es sich dieses Mal ein wenig nach hinten verschiebt. Wenn Du Dir nicht sicher bist, würde ich vielleicht noch 2-3 Tage warten und dann einen SS-Test machen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

mal ganz was anderes
24.06.2012 | 8 Antworten
Zyklus nach Stillen
04.02.2012 | 2 Antworten
Einnistungsblutung? oder doch Periode?
15.10.2011 | 2 Antworten
Zyklus übersprungen
20.06.2011 | 4 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading