Möchte gerne wieder Schwanger werden

Supimam2006
Supimam2006
13.04.2008 | 5 Antworten
Hallo Mami´s und Papi´s!Ich möchte gerne wieder schwanger werden .. habt ihr vieleicht ein Paar tricks und tipps beim Sex oder generell?lg Sabrina
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
@liselsMama
was ist das Mönchenpfeffer???Was soll das bewirken genau
Supimam2006
Supimam2006 | 17.09.2008
4 Antwort
Eisprung ausnutzen,...........
........Agnus Castus einnehmen........
LiselsMama
LiselsMama | 13.04.2008
3 Antwort
mein mann und ich hatten ...
mein mann und ich hatten dasselbe problem. wollten unbedingt ein kind und haben es fast zwei jahre vergebens versucht. habe das thema dann bei meinem FA angesprochen. hab dann auch femibion und folio genommen...und schwupps...kurz bevor ich mit einer hormontherapie beginnen sollte wurde ich schwanger :)))

VIEL VIEL GLÜCK!!!
Leilani0508
Leilani0508 | 13.04.2008
2 Antwort
Hallo!!!

Versuch ...

Hallo!!!

Versuche es mal mit der Femibion das hilft also bei mir ging das ziemlich schnell habe meine Pille abgesetzt und noch ein Paar Monaten wurde ich schon schwanger war wirklich Überrascht. Diese Tablette kostet zwar etwas viel aber ich war dankbar und ich habe sie auch während der Schwangerschaft genommen da das wichtige drin wie Folsäure usw. Informiere dich einfach mal in der Aphotheke.

Gruß Nicole und viel Glück
EuroBabe
EuroBabe | 13.04.2008
1 Antwort
möchte ich auch meine to ...
möchte ich auch meine tochter wird jezt bald drei. versuchen es jetzt mal mit ein ovulationstest
tara79
tara79 | 13.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Brauner Ausfluss-Schwanger?
30.05.2010 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: