Clomifen

wurm
wurm
13.04.2008 | 6 Antworten
Hallo!
Hat jemand hier schon Erfahrungen mit Clomifen gemacht?
Nebenwirkungen, Mehrlingsgeburten?
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Guten Morgen!
Also ich habe letzten Zyklus Clomifen genommen und mega doll darauf reagiert. Ich hatte alle Symptome einer SS und sogar meine Ärztin dachte ich wäre schwanger nachdem sie US gemacht hat. Mir gings damit gar nicht gut, deshalb habe ich die diesen Monat nicht mehr genommen. Das einzig gute ist, ich hatte wieder einen Es...und diesen Monat auch obwohl ich die Tabletten nicht genommen habe.
Stephie
Stephie | 14.04.2008
5 Antwort
Clomi
Ich nehme gerade zum zweiten Mal Clomifen, diesen Monat. Nächste woche ist mein ES, ich hoffe es klappt diesmal. Hab garkeine Nebenwirkungen gehabt. Alles super.
JennyK
JennyK | 13.04.2008
4 Antwort
Den Pillen verdanke ich mein Kind
Bei mir hat es leider nie geklappt mit dem Schwanger werden, dann mußte ich die Tabletten nehmen und wurde während der letzten Behandlung Schwanger. Meine Nebenwirkungen waren 2 MEGA-ZYSTEN auf beiden seiten, sind aber im laufe der SS weggegangen. Ich würde sie aber jeder zeit wieder nehmen.
Taba
Taba | 13.04.2008
3 Antwort
clomifen
hallo habe ich auch 6monate genommen und nichts passiert, dann nicht mehr genommen und ein monat später war ich schwanger und erist jetzt 18 monate alt. nebenwirkungen hatte ich keine sind auch sehr selten. Die periode kommt regelmässiger.weiter hin viel glück gruss waschbaer1010
waschbaer1010
waschbaer1010 | 13.04.2008
2 Antwort
ja hallo
ich habe damit erfahrung, da ich nach meiner tochter nicht mehr schwanger wurde...ja mehrlingsschwangerschaften sind nicht unwarscheinlich...bei mir war es aber jedesmal nur eins...hatte drei mal ne clomifenbehandlung...hatte leider schon 4 fehlgeburten, die hatten aber nichts damit zu tun...bin jetzt wieder schwanger in der 12 woche mit einem baby...auch nach ner clomifenbehandlung......
Chantallola
Chantallola | 13.04.2008
1 Antwort
Clomi
Kann ich Dir nächste woche erzählen.Wenn es diesmal nicht geklappt hat, soll ich auch Clomifen nehmen.Hab auch ein bisschen Angst wegen evtl. Nebenwirkungen.
loonajoy
loonajoy | 13.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Clomifen und kein Sex?
24.09.2008 | 2 Antworten
warum hilft clomifen bei mir nicht?
09.09.2008 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: