mönchspeffer

wuschbaby
wuschbaby
13.04.2008 | 6 Antworten
hat es jemand schon mal genommen um schwanger zu werden bzw um es zu unterstützen?
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
@solo-mami
ja das habe ich schon alles schon gelesen;-) wollte hier noch erfahrungsberichte
wuschbaby
wuschbaby | 13.04.2008
5 Antwort
Mönchspfeffer
Ich nehme seit 5 Monaten täglich 2 Tabletten Mönchspfeffer. Habe PCO und dadurch keinen Eisprung. Jetzt bei der letzten Untersuchung meinte FÄ das ein Eisprung da war. Scheint also ganz gut zu wirken.
wurm
wurm | 13.04.2008
4 Antwort
Mistel Tropfen
http://forum.gofeminin.de/forum/fertilite/__f1317_fertilite-Misteltropfen-bei-Kinderwunsch.html :o)
Solo-Mami
Solo-Mami | 13.04.2008
3 Antwort
versucht
es mit mandeln... täglich mandeln essen soll helfen hab ich gehört! aber weiss nicht obs stimmt
muni
muni | 13.04.2008
2 Antwort
Mönchspfeffer ...
http://de.wikipedia.org/wiki/M%C3%B6nchspfeffer :o)
Solo-Mami
Solo-Mami | 13.04.2008
1 Antwort
oder mistel tropfen??
........................
wuschbaby
wuschbaby | 13.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mönchspeffer und Cyproderm
19.09.2008 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: