Startseite » Forum » Kinderwunsch » Schwanger werden » Kann ich schwanger werden auch ohne Eisprung?

Kann ich schwanger werden auch ohne Eisprung?

petchi
..!
von petchi am 13.04.2008 19:41h
Mamiweb - das Babyforum

7 Antworten


4
Littlepinkskiha
also der FA hat bei mir auch
die Größe der Eizelle gemessen am Tag des ES die waren damals leider ein wenig klein und daher haben wir danach ein wenig nachgeholfen - hat aber nichts gebracht wir haben danach eine Pause von 3 Monaten gemacht und erst mal gar nicht mehr daran gedacht und ... naja schau das Bild an mach erst mal einen Hormontest beim FA und das Ultraschall und wenn alles OK ist dann mach Dir keinen Stress schalt mal den Kopf aus
von Littlepinkskiha am 13.04.2008 19:48h

3
petchi
fa bin ich erst ende april
und ich verzweifel bald alle werden schwanger nur ich net
von petchi am 13.04.2008 19:45h

2
wuschbaby
nein das geht nicht
bist du denn schon beim fa. der testet deine hormone und schaut ob du einen eisp. hast
von wuschbaby am 13.04.2008 19:45h

1
phia
............
ohne eisprung-keine möglichkeit schwanger zu werden. aber auch wenn der doc sag man hat keinen eisprung heißt es ja nicht das man im nächsten monat nicht doch ein eisprung hat.... alles gute lg phia
von phia am 13.04.2008 19:44h


Ähnliche Fragen


später Eisprung?
10.05.2011 | 6 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter