mistel tropfen

wuschbaby
wuschbaby
13.04.2008 | 5 Antworten
schon mal jemand damit schwanger geworden?
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Also ich glaub
mit Sex klappt das besser *grins* Nein, Quatsch. Ich habs beim Zweiten mitm Ovulationstest versucht. Hat direkt im Januar geklappt und nun entbinde ich im Oktober. Kann ich nur weiterempfehlen.
Francomama
Francomama | 13.04.2008
4 Antwort
hab ich jetzt erst gelesen -du bist ja noch so jung -erst 18-jahre
geniess doch noch dein leben- geh aus-fahre in den urlaub-lass es dir gut gehn kinder kriegen kannst du ja später auch noch-kinder sind sehr viel arbeit besser du lebst dich noch aus-dann geht dir auch später nichts ab.lg
linak
linak | 13.04.2008
3 Antwort
ich mach mir doch gar keinen stress
ich fareg ganz normal weil ich einen tipp bekommen habe und wollte mehr darüber wissen.
wuschbaby
wuschbaby | 13.04.2008
2 Antwort
wunschbaby
geh mal auf www.eltern.de -lass dir die fruchtbaren-tage ausrechnen hat bei uns beim ersten mal eingeschlagen- mach dir keinen stress, viel erfolg
linak
linak | 13.04.2008
1 Antwort
Will dir jetzt nicht ans Bein pinkeln oder sonst was...
Aber ich glaube du versteifst dich viel zu sehr auf das Thema Schwangerschaft. Lass es einfach geschehen, so klappt es schneller...Nich drüber nachdenken
JaLePa
JaLePa | 13.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mcp tropfen bei übelkeit wie oft?
07.03.2012 | 1 Antwort
Tropfen Blut
30.09.2011 | 6 Antworten
Bigaia Tropfen
29.09.2011 | 1 Antwort
Rescue Tropfen von Bachblüten
19.12.2010 | 31 Antworten
SAB Tropfen + Gewichtszunahme Baby
19.06.2010 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: