Schwanger? Temperaturanstieg

Yvonne37
Yvonne37
13.04.2008 | 2 Antworten
Danke für Eure schnellen Antworten. Ich messe jeden Morgen um die selbe Zeit meine Temperatur. Zum Eisprung hin ist meine Temperatur gestiegen und bis zum 11.04. (Tag der nächsten Mens) gleich geblieben. Ab 12.04 ist sie dann nochmals um o, 2 Grad Celsius gestiegen und bis heute auch so geblieben. Bin total hibbelig.
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
wenn du noch in der Hochlage bist
und 2 tage schon drüber bist würde ich sofort ein SS test machen. alles Gute Kim
kimsemkimim
kimsemkimim | 13.04.2008
1 Antwort
Hey...
Yvonne...das klingt doch schon super....;-) Drück dir gaaaanz doll die Daumen....LG maus
Maus32
Maus32 | 13.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwanger oder nicht schwanger
01.06.2012 | 5 Antworten
Schwanger mit Blutung, oder doch nicht?
23.03.2012 | 9 Antworten
Tempi bleibt oben-keine Mens
09.12.2010 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: