Bitte antworten, wenn ihr schon mal negativen Bluttest Hatte

Eyleen
Eyleen
11.04.2008 | 3 Antworten
.. aber doch eine SS vorhanden war. Wem ging es so?
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
hallo
ich hatte das auch ss test und bluttest war negativ, er konnt nur sehen das ich nen eisprung hatte und genau eine woche später hat ein erneuter ss test und bluttest positiv angezeigt, leider hatt ich 1 tag später blutungen und hab es verloren... also kann es bei dir gut sein das es einfach zu früh ist1ich drück dir die daumen!LG loti
loti
loti | 11.04.2008
2 Antwort
Negativer Bluttest
Habe auch eine Test gemacht war negativ aber auch sehr früh. Mein Arzt macht immer nur Bluttest, weil anscheind genauer, habe aber das Problem das meine Werte am Anfang immer sehr gering sind. Jetzt soll ich aber noch ne Woche warten. Fühle mich schwanger, und platzte bald, weil die Zeit nicht umgeht. Möchte aber selbst keinen Test mehr machen, macht mich noch verrückter! Muß mich wohl gedulden. Wollte halt mal wissen, ob so ein Fall überhaupt möglich ist?
Eyleen
Eyleen | 11.04.2008
1 Antwort
He du!
Hast du jetzt schon mal selbst nen Test gemacht? Wie ich dir geschrieben hab, meine Ärztin machte immer nen Urintest? Lg.
hestia
hestia | 11.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

bitte um antworten:-)
22.08.2012 | 4 Antworten
Bitte um schnelle antworten
06.03.2012 | 8 Antworten
Bitte Antworten
13.03.2011 | 7 Antworten
bitte nur antworten die erfahrung haben
21.01.2011 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: