weiß jemand ob man trotz 3 monatsspritze schwanger werden kann?

basler
basler
11.04.2008 | 4 Antworten
habe sie jetzt ab gesetzt
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
also..
ich hab die Spritze fast 6 Jahre genommen, bzw bekommen..Bin nicht schwanger geworden.. Dann hab ich sie abgesetzt und zwar im November und bin im Juli darauf schwanger geworden..also ziemlich schnell! :)lg steffi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2008
3 Antwort
schwanegr trotz 3 monatsspritze!
das geht ja kaum...ausser man geht zu spät neu spritzen oder man nimmt keine zusätzliche verhütung die ersten 2 wochen! schwanger werden kannst du natürlich danach ja
piccolina
piccolina | 11.04.2008
2 Antwort
schwanger werden
hast du auch die sprize genommen?wie lange hat es bei dir gedauert?
basler
basler | 11.04.2008
1 Antwort
also ich bin nach absetzen schwanger geworden
und es gab auch schon berichte das frauen wärend der therapie schwanger geworden sind
claudimaus81
claudimaus81 | 11.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwanger trotz unterleibschmerzen
30.03.2010 | 8 Antworten
Tage trotz 3 Monatsspritze
28.03.2010 | 1 Antwort
schwanger trotz 3 Monatsspritze
17.03.2010 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: