Bluttest negativ, kann ich trotzdem Schwanger sein?

jaz11
jaz11
11.04.2008 | 4 Antworten
Hallo zusammen, nachdem mein SS-Test negativ war, bin ich letzten
Donnerstag zu meiner FÄ und habe einen Bluttest machen lassen, ob
ich evtl. doch SS bin.Der Test war leider negativ! Ich will doch so gerne
SS werden! Jetzt bin ich schon 2Wochen über normalen Termin für meine
Mens.Kann es sein, dass der Bluttest auch negativ ausfallen kann?
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Kann sein..
Hey bei meinem ersten Sohn war acht Tage nach Ausbleiben der Regel der Bluttest negativ, zwei Wochen später bin ich dann wieder zum FA weil meine Mens immer noch nicht da war...und siehe da, er ist jetzt sieben :-)
wunschleny
wunschleny | 04.06.2008
3 Antwort
Bluttest negativ
Entschuldigung, sagtest ja 2 Wochen, bin jetzt 5 tage überfällig, er hatte aber auch Ultraschall gemacht, und meine Gebärmutterschleimhaut ist sehr aufgebaut. Es war ein klitzkleiner Punkt zu erkennen, Stecknadelgroß, hattest du auch Ultraschall?
Eyleen
Eyleen | 11.04.2008
2 Antwort
Bluttest Negativ
Hallo, mir geht es genauso, war am Mi beim Doc und auch negativ. Allerdings ist mein hcg wert immer sehr niedrig am Anfang, war beim meinem 1. Kind schon so, da dachte er sogar, es geht ab. Alle Azeichen sprechen dafür, bei dir bestimmt auch.Sag doch mal wie weit du drüber bist?
Eyleen
Eyleen | 11.04.2008
1 Antwort
das ist eher
unwahrscheinlich denke du willst das so sehr das deine tage einfach mal weg bleiben durch die psyche probiert es aber nicht immer so mit druck
mami2206
mami2206 | 11.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

test negativ trotzdem schwanger?
06.01.2012 | 11 Antworten
Test negativ, trotzdem schwanger?
23.05.2010 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: