Eisprungtest als Schwangerschaftstest

aluna2714
aluna2714
11.04.2008 | 4 Antworten
guten morgen ihr lieben!

ich habe gelesen, das man auch ovulationstests als schwangerschaftstests ausnutzen kann? wußte das jemand von euch? hat es jemand von euch mal gemacht? traue dem nicht so ganz..
übrigens, an alle, die es interessiert: ich habe den verlust meines babys im februar gut verarbeitet, es hat halt nicht sein sollen, und ich weiß, das es sicher irgendwann klappen wird! :o)
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Absolut falsch!!!
Also Eisprungtests kann man definitiv nicht! als Schwangerschaftstest verwenden. Ein Eisprungtest weist das Hormon LH nach, das auf den Eisprung hindeutet und ein Schwangerschaftstest das Hormon hCG, das bei Schwangeren im Körper ist. Also die Vermutung oder das Gerücht ist DEFINITIV total verkehrt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2008
3 Antwort
hi! wenn
deine temp nach dem eisprung nicht wieder sinkt, kannst du das als schwangerschaftszeichen nehmen. aber die tests
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2008
2 Antwort
Themperatur messen
ist doch viel einfacher und billiger. ich habe es drei monate gemacht und dann wurde ich schwanger.
liebemutti08
liebemutti08 | 11.04.2008
1 Antwort
das find ich komisch
zumal diese tests teurere sind als schwang.tests....was will man denn da nachweisen?dass gerade kein es war?aber dann weiss man ja wieder nicht ob man schwanger ist...
hasitchen
hasitchen | 11.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: