ist möglich nach 3 abort und 1mal blasen mule schwanger zu werden?

alisea
alisea
21.09.2007 | 10 Antworten
ich werde seit 9 monate nicht schwanger
Mamiweb - das Mütterforum

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
Fehlender Eierstock!
Ich kann Dich da auch beruhigen. Nach einer Eileiterschwangerschaft, die ich Dezember 2004 hatte, wurde mir der Eierstock und der Eileiter entfernt. Die Ärzte in der Klinik und auch meine Frauenärztin meinten, dass das kein Problem ist und man trotzdem ganz normal schwanger werden kann. Im November 2006 hat es dann auch geklappt und nun sind wir seid dem 16.08. Eltern von einer total süßen, gesunden Tochter.
Belinda
Belinda | 22.09.2007
9 Antwort
Schwanger werden
Also ich hatte vor meiner kleinen gesagt, dass ich in der 11. Woche bin. Mein Sonnenschein ist jetzt zwei und ihr geht es blendend. Was ich damit sagen will ist, wenn es an der Zeit ist werdet auch ihr ein Kind bekommen. Eine Freundin von mir hat auch nur einen Eierstock und ihr Mann hat nur einen Hoden, der nur wenig Samen produziert. Ihre Tochter wird jetzt ein Jahr! Nichts ist unmöglich! Einfach nicht aufgeben und den Kopf nicht hängen lassen. Bussy Bambi
Bambi525
Bambi525 | 21.09.2007
8 Antwort
blasenmule
ist eine anfang stadium von krebs
alisea
alisea | 21.09.2007
7 Antwort
schwagerschaften
ich und mein mann wir untersuchen gerade alles was zum untersuchen ist das problem ist das ich nur 1 eileiter habe
alisea
alisea | 21.09.2007
6 Antwort
Also möglich ist es schon
wäre halt ne Risikoschwangerschaft. Was ist Blasenmole??????
melanie11583
melanie11583 | 21.09.2007
5 Antwort
schwangerschaften
der rauch hat nicht damit zu tun
alisea
alisea | 21.09.2007
4 Antwort
Seit 9 Monaten nicht schwanger
Hallo erstmal :) Ich selbst hatte zwar keinen Abort oder eine Blasen Mule, aber bei mir hat es auch fast 9 Monate gedauert. Das muss nicht immer heißen, dass dich irgendwas körperliches dran hindert. Jede Frau tickt anders und bei manchen dauert es einfach länger. Am wichtigsten ist es sich nicht zu sehr aufs "schwanger werden" zu versteifen. Wenn es dich beruhigt würde ich einfach mal zum Arzt gehen und alles prüfen lassen. Hab ich auch gemacht. Und selbst mein Freund ist von sich aus zum Arzt, worüber ich sehr froh bin. Es lag nämlich bei uns daran, dass er eine Erkältung verschleppt hat und die zu einem Infekt im Genitalbereich geführt hat. Nachdem er dann Medizin dagegen bekommen hatte wurde ich prompt 2 Monate später schwanger. Für die Prüfung von euch beiden könnt ihr auch in sogenannte "Kinderwunsch-Kliniken" gehen. Die sind auch sehr nett dort. Ich wünsche dir alles Gute! Liebe Grüße Sandra
Sanny86
Sanny86 | 21.09.2007
3 Antwort
schwagerschaft
der erste 4monat der zweite durchblasenmole in der 3monat und der triette eileiterschwangerschaft
alisea
alisea | 21.09.2007
2 Antwort
Hab eben dein Profil angesehen
vieleicht solltest auch erstmal mit rauchen aufhören und bissl Folsäure nehmen. Hab ich auch gemacht, nach 4 Monaten war ich schwanger
melanie11583
melanie11583 | 21.09.2007
1 Antwort
Was ist Blasen MUle?
Und 3 Aborts? In welchem Zeitraum? Und welche SSW???
melanie11583
melanie11583 | 21.09.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Sex
27.06.2012 | 37 Antworten
was ist das?blasen entzündung?
31.05.2012 | 1 Antwort
Hatte ich einen Abort?
13.01.2011 | 17 Antworten
Traurig - wahrscheinlich abort in 5 ssw
15.06.2010 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: