1 Tag drüber - schwanger? Bin total hibbelig

Yvonne37
Yvonne37
10.04.2008 | 8 Antworten
Hallöchen zusammen, ich bin mal wieder total hibbelig. Bin jetzt einen Tag drüber und es ist noch keine Mens in Sicht. Weil ich es schon letzte Woche nicht abwarten konnte, habe ich einen Test 4 Tage vor der ausgerechneten Mens gemacht. Der Test war negativ. War bestimmt noch zu früh für einen Test. Jetzt warte ich bis Montag ab! Ich kann es kaum noch abwarten. Hibbelt im Moment noch jemand?
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Kinderwunsch
Ich würde auf jeden Fall noch bis Montag warten. Aber ich wünsche dir viel Glück.
danisahni
danisahni | 10.04.2008
7 Antwort
Danke für die netten Antwoten....
natürlich lasse ich es Euch am Monatg sofort wissen ob es geklappt hat. Ich finde es wirklich toll, dass ich das Mamiweb gefunden habe und mich hier austauschen kann. Ausser meinem Mann weiß niemand das wir ein zweites Kind planen!
Yvonne37
Yvonne37 | 10.04.2008
6 Antwort
ja, das weiß ich noch
aber ich habs nur einen tag ausgehalten, und dann doch den test gemacht, obwohl ich eine woche warten wollte. hatte dann aber gute nachrichten... aber erzähl uns am montag direkt vom ergebnis, okay?
Supermami86
Supermami86 | 10.04.2008
5 Antwort
hab auch ein frühtest gemacht vor den
eigentlichen beginn der periode negativ meine tage blieben trozdem weck da hab ich noch ein normalen test gemacht nach ausbleiben der periode der war positiv jetzt war ich beim arzt 8 woche.wünsch dir viel glück
catwomen10
catwomen10 | 10.04.2008
4 Antwort
-----------------
Auch ich wünsche dir viel Glück, lass uns das denn wissen
Ramona71
Ramona71 | 10.04.2008
3 Antwort
ja ich hibbel
ich müsste meine mens am montag bekommen. Ich versuche aber geduldig zu bleiben.
siiiße
siiiße | 10.04.2008
2 Antwort
hi...
na dann wünsch ich dir viel glück das es geklappt hat :-) lg jessi
jessimausMD
jessimausMD | 10.04.2008
1 Antwort
Ich wünsch Dir dann viel Glück
:o)................
hannah2008
hannah2008 | 10.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Blöde Frage und total unsicher
14.06.2012 | 5 Antworten
So heute 4 tage drüber =D
27.03.2012 | 15 Antworten
Schwanger und total kaputt
05.03.2012 | 5 Antworten
31 ssw und von kind total genervt?
29.05.2011 | 11 Antworten
5 tage drüber
17.02.2011 | 4 Antworten
16+6 ssw und beim sex total ausgelaufen
19.08.2010 | 8 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: