hallöchen wollt mal ganz lieb fragen ob ihr mir hier ein par tipps zu schwanger werden geben könnt? Wäre voll lieb

puppe89h
puppe89h
13.01.2008 | 30 Antworten
Mamiweb - das Mütterforum

33 Antworten (neue Antworten zuerst)

30 Antwort
danke
ist ja voll nett von dir endlich ma eine die weiß was ich meine der war echt schlimm mit seinen vorwürfen aba naja das solts au geben wah???noch ma danke
puppe89h
puppe89h | 13.01.2008
29 Antwort
oh man
oh man....kann man nicht einfach dem mädel die frage beantworten. sie wollte nicht wissen ob sie alt genug ist.Ist doch jedem seine Sache! Grüße
schroedi
schroedi | 13.01.2008
28 Antwort
**************
ja das hab ich ....sie hat einen job ! was mischt du dich da so ein ?? das ist ihre entscheidung ! OMG
Kleines87
Kleines87 | 13.01.2008
27 Antwort
naja....
wann bist du endlich ma fertig???man merkt das du keine ahnung von mir u meinem leben hast du weißt doch garnich wie ich mich schon seit einem jahr fühle und ich bin doch au schon mit pro-familia in verbindung und die helfem mir jetzt schon obwohl ich nich ma schwanger bin.
puppe89h
puppe89h | 13.01.2008
26 Antwort
schwanger ???
Elerngeld kann nur einer von Beiden bekommen und sie hat keinen Job ! Dann wäre es ja total doof wenn der arbeitende Partner Elterngeld nimmt ! Dann ist ja noch weniger Geld im Haushalt ! Hast Du Dir da überhaupt überlegt was Du da schreibst ?
papa71
papa71 | 13.01.2008
25 Antwort
naja....
und auserdem hast du auch ein kind und das war bestimmt auch gewünscht also was soll das
puppe89h
puppe89h | 13.01.2008
24 Antwort
naja.....
sage ma dir geht es nur ums geld ein kind brauch au liebe und noch viel mehr und du weißt garnich wieviel geld wir haben also urteile doch nicht schon vorherr
puppe89h
puppe89h | 13.01.2008
23 Antwort
danke
danke für deine mail um deine frage zu beantworten mein freund geht arbeiten....und ich ja auch ach ich weiß auch nicht was er hat ich und mein partner fühlen uns bereit und is nich so als wenn mein freund au 18 ist denn er is 24 und hat in seinem leben schon ne menge erreicht wovon andre keine ahnung haben.....
puppe89h
puppe89h | 13.01.2008
22 Antwort
***************
ihr mann kann auch elterngeld beziehen !
Kleines87
Kleines87 | 13.01.2008
21 Antwort
schwanger
Aber von was wollt Ihr denn das Ganze , was ein Kind kostet , bezahlen ? Du hast nach Deiner Lehre immernoch keinen Job und richzig Geld verdient - Elterngeld bekommst Du dann kaum , das eine Jahr
papa71
papa71 | 13.01.2008
20 Antwort
an Papa 71
möchte mich bei euch echt nicht einmischen, weil mir das persönlich echt zu blöd ist, aber in deinen alter sollte man etwas sachlicher bleiben und vor allem nicht urteilen. sie ist 18jahre das ist allein ihre entscheidung und von ihren freund wenn sie denken sie möchten ein baby fühlen sich dazu bereit warum nicht?! viell. hat ihr freund geld. und wenn nicht ist das trotzdem ihre entscheidung!
Kleines87
Kleines87 | 13.01.2008
19 Antwort
sauer
ich wünsch mir seit 2 jahren ein kind also seit 16 hab zwar verhütet aber abunzu ma probiert manche kriegen mit 13 ein kind fang erst ma bitte da an zu meckern sonst bist du hier vieleicht falsch????und seit dem ich grob 18 bin versuch ich es weil ich weiß wenn mein baby da wäre bin ich mit der lehre fertig ok!???mach dich doch erst ma schlau bevor du sone texte schreibst bin mit guten absichten hier und dachte es gibt nicht solche wie du!!sorry....man kann au netter schreiben
puppe89h
puppe89h | 13.01.2008
18 Antwort
Schwanger ???
entschuldige habe mich verschrieben ! Nicht Haare sondern Jahre
papa71
papa71 | 13.01.2008
17 Antwort
Schwanger ???
Was regst Du Dich auf ? Du versuchst schon 2 Haare schwanger zu werden und da hattest Du gerademal die Schule beendet !!! Verantwortung hast Du da bestimmt noch nicht gehabt !!!!
papa71
papa71 | 13.01.2008
16 Antwort
sauer
sag ma gehts noch du kannst dich in meine lage garnich rein versetzen und außerdem mach ich mir sehr wohl gedanken über meine Zukunft.und ich bin nicht so eine wie du aus dem fernsehr kennst vieleicht auch ich habe Ziele im leben die ich verwirklichen will auch mit kind u auserdem hab ich einen wundervollen Partner der mir zur Seite steht ich bin bald mit meiner Lehre fertig weiß nich was du wiltst.wer sagt denn das ich meine lehre nicht fertig mach das werde ich sehr wohl und wenn ich irgendwann ma schwanger bin dann dauert das 10 monate und nich nur eine woche....
puppe89h
puppe89h | 13.01.2008
15 Antwort
mit 18 schwanger ???
Mit 18 schwanger , keinen Beruf und dadurch kein Geld !!! Hast du denn überhaupt keine Verantwortung Deinem gewünschten Kind gegenüber ? Es brauch nicht nur Liebe und Zuneigung sondern auch was zum anziehen , essen , spielen, schlafen und vieles mehr !!!! Oder bist du so eine Mutter die sich sagt - Amt und Grosseltern bezahlen schon Alles ? Man ich greife mir an den Kopf wenn ich so etwas lese !!!
papa71
papa71 | 13.01.2008
14 Antwort
**********
hm ich kenn eine die wah mit 13jahre schwanger da muß ich sagen die haben wir damals alle ausgelacht weil das in unsren augen blödheit ist ! da wahr ich 16jahre alt, das hab ich zb nicht verstanden. aber mit 16 das ist ok ist ja auch nix mehr neues finde ich !
Kleines87
Kleines87 | 13.01.2008
13 Antwort
antworten
oh sorry naja versuchen nich unbedingt aber ich wünsch mir seit dem schon ein kind und abunzu versucht man da schon mit dem partner aber was sollt ich machen das ging net weg war manchma schon verzweifelt echt das kann sich keiner vorstellen echt krass.....
puppe89h
puppe89h | 13.01.2008
12 Antwort
ich weiß
dass du keine 16 mehr bist, aber im profil hast du geschrieben dass du schon zwei jahre versuchst schwanger zu werden...
janina87
janina87 | 13.01.2008
11 Antwort
puppe
Ich bin keine 16 weil das hier jemand geschrieben hat, und mein freund will doch au eins nicht nur ich ich hab schon so viel probiert.aber vieleicht liegt es daran das ich mich unter druck setzt.....
puppe89h
puppe89h | 13.01.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hallöchen ...
14.08.2012 | 9 Antworten
nach jahren endlich
13.08.2012 | 7 Antworten
Kiwu - Einnistung nach ICSI - Tipps
09.04.2012 | 13 Antworten
Hallöchen ihr lieben
04.04.2012 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: