es blubbert

alexa22
alexa22
09.04.2008 | 4 Antworten
Hallo ihr Mädels,
und zwar habe ich mal eine Frage:
ich hätte am 05.12.07 meine Dreimonatsspritze holen müssen, aber mein Mann und ich wollten noch ein Baby haben, aber wir haben dann doch gesagt das wir noch warten, weil ich einen job bekommen habe, ja nun war ich auch beim Frauenarzt und der sagte die Spritzt bekomme ich erst wieder wenn meine periode kommen, aber die sind immernoch nicht da! (wir verhüten aber mit kondom, aber einmal ist es kaputt gegangen)
nun meine frage: ich habe heute schon seit zwei std. ein ganz blödes blubbern im bauch wirklch im bauch und nicht im Darm ich hatte es auch schon mal vor zwei Wochen!
Sonst geht es mir gut!
Danke euch schon mal für eure Antworten!

Alex
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Danke
Aber meine tage habe ich schon seit drei jahren nicht mehr, somit weiss ich ja nicht wann die zwei wochen sind!
alexa22
alexa22 | 09.04.2008
3 Antwort
...............
schlisse mich dem an
Ramona71
Ramona71 | 09.04.2008
2 Antwort
Antwort
Hallo, das blubbern hat eigentlich nicht viel zu bedeuten. Es kann sein, das Dein Darm die Nahrung verarbeitet. Um sicher zu sein, würde ich Dir vorschlagen nach 2 Wochen Periodenausfall einen Test zu machen oder noch mal zum FA zu gehen. LG
cyberwoman64
cyberwoman64 | 09.04.2008
1 Antwort
Unverhofft kommt oft
Wenn Du Dir nicht sicher bist mach doch morgen mal einen Test oder geh zum Frauenarzt. ich wünsche einfach mal viel Glück. Liebe Grüße Alex
mausi36
mausi36 | 09.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fruchtwasser blubbert
23.05.2009 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: