Schwanger oder Periode?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.04.2008 | 1 Antwort
Hallöchen, normalerweise würde ich heute oder morgen meine Mens bekommen. Hatte gestern starke Kreuzschmerzen und starkes Ziehen im Unterleib. Ausserdem haben die Brüste gespannt. Heute ist wieder alles weg. Vor einer Woche war es genauso. Da ich erst den 2. Zyklus nach 11 Jahren Pille habe, weiß ich nicht mehr so richtig wie ich das zu deuten habe. Ist das normal?
Schon einmal danke für Eure Antworten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Warte erstmal ab.
Bei mir hat es vier monate gedauert, bevor mein zyklus normal war. ich hatte sogar vor der schwangerschaft schon milch in meiner brust. Der körper stellt sich wieder um. Wenn deine Menu in zwei wochen noch nicht hast, dann würde ich zum arzt gehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Brauche Hilfe keine Periode schwanger?
22.03.2010 | 5 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading