Startseite » Forum » Kinderwunsch » Schwanger werden » Wie finde ich raus ob ich schon einen Eisrung im 2 Zyklus nach dert Pille habe oder h .

Wie finde ich raus ob ich schon einen Eisrung im 2 Zyklus nach dert Pille habe oder hatte

Turbomone
Wie kann ich das herausfinden ob ich noch einen Eisprung habe oder schon gehabt habe , der Ovutest hatte mir nicht angezeigt , gibt es sonst noch hinweise darauf . Mein Ausfluß war am anfang nach der Regel 4 Tage bräunlich , merere Tage dann weis, dann 1 Tag durchsichtig, 1Tag bräunlich und jetzt wieder weiß .Ist alles etwas seltsam bei mir . Ziehen in den Leisten bis in der Rücken habe ich schon fast eine Woche , Schwindelgefühl und sehr sehr müde , als ob ich bedrunken wäre lol.
Aber irgendwie ist mir nicht zu lachen ich bin so durcheinander , wer kann mir weiter hälfen oder hat Rat für mich . Ich hoffe das ich jetzt mal mer Antworten bekommen die mir weiterhelfen. Ich will alles lockker angehn aber weil alles so komisch ist bei mir , verwirrt mich das alles etwas.
von Turbomone am 09.04.2008 16:10h
Mamiweb - das Babyforum

16 Antworten


13
Binahex
Zyklus
Das ist eine gute Idee.Die hat ja auch am meisten Ahnung.
von Binahex am 09.04.2008 17:44h

12
Turbomone
denk ich mir auch , ich wart jetzt einfach mal bis meine Tage kommen und
wenn sie nicht kommen geh ich mal zu meiner FA
von Turbomone am 09.04.2008 17:28h

11
Binahex
zyklus
Nein, das glaub ich nicht.Weiß es aber nicht 100%.Weil ich wie gesagt glaube das sich das noch bei dir einpendeln muß.Und das dauert eine zeit.
von Binahex am 09.04.2008 17:20h

10
Turbomone
Ich weis halt nicht ob jetzt der zweite Zyklus genau so lange dauert
wie der erste mit 35 Tagen
von Turbomone am 09.04.2008 17:15h

9
Binahex
Zyklus
Das ist aber ganz schön lange.Normal sind doch 28 bis 30 Tage.Weißt du was.Ich glaub dein Zyklus muß sich erst mal richtig einspielen.Dein körper muß das erstmal richtig ordnen.Hört man aber oft, meistens bei Frauen die vorher mit Pille verhütet haben.Trotzdem kannst du dabei schwanger werden.Ich würd Dir empfehlen ein bißchen zu googeln.Über das Thema zyklus und schwanger werden gibts da genug Infos.Ist ganz interessant.Hab ich auch gemacht als wir mit der Familienplanung angefangen haben.
von Binahex am 09.04.2008 17:09h

8
Turbomone
am 19 März
hatte ich meine letzte regel und ein Zyklus von 35 Tagen
von Turbomone am 09.04.2008 16:58h

7
Binahex
Zyklus
Hört sich aber schon sehr danach an.Wann hattest du denn die letzte Regel wenn ich fragen darf.
von Binahex am 09.04.2008 16:55h

6
Turbomone
ich hoffe auch das ich den dann spüre
aber ich habe ja schon 5-6 tage ziehen in den leisten und weis nicht ob ich danach gehn kann
von Turbomone am 09.04.2008 16:48h

5
Binahex
zyklus
Achso.Hm.Also ich kann Dir nur sagen das ich das auch schon mal probiert hatte.Und das ging auch voll in die Hose.Hat auch garnichts angezeigt.Hab mir sowas nie wieder gekauft.Vertrau auf Dein Gefühl.Hab meinen Eisprung dann auch irgendwie immer gespührt.
von Binahex am 09.04.2008 16:39h

4
Turbomone
Ich war schon beim Arzt
Ich hab mir Blut abnehmen lassen weil mir immer so schwindlig ist , der Blutdruck war aber normal. Eilig habe ich es nicht aber ich wollte einfach mal wissen wie mein Eisprung ist und wollte ihn bestimmen mit einem Ovutest, aber der hat mir mit 14 Stäbchen nichts angezeigt .Wenn ich wüsste wenn mein Eisprung ist könnte man sich für die Zukunkft einfach besser danach richten .
von Turbomone am 09.04.2008 16:33h

3
Binahex
Zyklus
Wie lange versuchst Du es jetzt?Der 2.Zyklus nach absetzen der pille?Vielleicht täusch ich mich ja aber hast Du es nicht etwas sehr eilig?Also mit den schwindelgefühl und so weiter würd ich lieber zum Arzt gehen.Da stimmt doch irgendwas nicht.Liebe grüße
von Binahex am 09.04.2008 16:28h

2
Turbomone
mir haben das schon viele gesagt
aber ich arbeite in einem Schichtbetrieb und das kann ich nicht jeden Tag um die selbe Urzeit machen , da ich schon 20 min nach 4 auftehn muß und ich dann meinen Freund immer wecken muß wenn ich das Licht anmache und wenn ich spätschicht habe schlafe ich ja länger . Also für mich eher schlecht.
von Turbomone am 09.04.2008 16:17h

1
SteffiH
ich kann immer wieder die temperatur-methode empfehlen
die funktioniert allerdings nicht im nachhinein
von SteffiH am 09.04.2008 16:14h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter