Kann es sein das ich noch keinen Eisprung habe?

Turbomone
Turbomone
09.04.2008 | 3 Antworten
Das habe ich gestern geschrieben . Ich würde gern den Ovuquick kaufen aber wenn ich keinen Eisprung habe , dann ist es wieder um sonst und die Ovu Test sind nicht gerade billig.
"habe ich heut wieder mit dem Ovu test getestet und mir hat es immer noch keinen Eisprung angezeigt und ich hab jetzt nur noch 2 Teststäbchen von 14 . Ich weis nicht mir zipt es dauernd in den Leisten , da dachte ich es könnte auch der Eisprung sein , nach dem Vaginalschleim müsste ich auch den Eisprung haben , jetzt hat sich aber mein Außfluß etwas verändert , eher etwas bräunlich , aber nur ganz leicht . Ich weis jetzt nicht mer wann mein Eisprung sein soll ich habe am 19 März meine Men gehabt .Wenn ich mir schon so ein Ovu test geholt habe , dachte ich lässt sich der Eisprung besser bestimmen , aber jetzt weis ich immer noch nicht wann ich ihn habe oder ob ich überhaupt . Schwanger zu sein kann ich mir nicht vorstellen , denn dann hätte ich den Eisprung ziemlich früh gehabt.Was nun , ich glaub das heist einfach abwarten oder . Ich wollte mich nicht verückt machen , aber irgendwie finde ich jetzt alles komisch, das es mich doch etwas verückt macht .Das mit dem Kind soll ja nicht unbedingt sofort sein , aber ich wollte einfach einen anhaltspunkt wegen meinem Eisprung "
Oder könnte schon eine Schwangerschaft bestehn , was ich aber eher nicht glaube , ich hab städig ziehen in den Leisten und bin sowas von müde , Kopfschmerzen , ich komm mir vor als ob ich besoffen bin .
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
aber wenn mein Zyklus stimmt ,
dann bekomme ich erst am 23 meine Regel , ich hab sonst keine anzeichen , das meine Regel kommt , denn die anzeichen sind sonst bei mir anderst.Komisch oder?
Turbomone
Turbomone | 09.04.2008
2 Antwort
Ovuquick
Hallo, also ich glaube das deine Tage in Anmarsch sind und das dir der Ovuquick deinen ES gar nicht angezeigt hat. Das könnte mehrere Gründe haben! 1. Du hattest disen Monat gar keinen ES oder 2. Der Test hatte nen Hau! Der Schleim kommt auch vermehrt wenn die Tage anstehen, davor ist meist klebrig und weiß! Ich habe mir auch 3 mal den digitalen LH-Test von Clearblue gekauft, aber mir ist das zu blöd immer im Kopf zu haben! Und wenn ich, so wie bei dir jetzt auch, keinen Anstieg hatte, war der ganze Tag im Ar....! Also vergiß die Tests, achte auf deinen Körper und hab einfach Sex! Ich mach es so: Ich rechne meinen kürzesten und meinen längsten Zyklus aus und habe in diesem Zeitraum ca.alle 2 Tage Sex! Ich bin fast 2 Wochen fruchtbar wenn ich vom kürzesten bis zum längsten Zyklus ausgehe! So würd ich das an deiner Stelle auch machen!
miramelinda
miramelinda | 09.04.2008
1 Antwort
Dazu kommt jetzt noch
Sehr starkes Schwindelgefühl und ein Ziehen von den Leisten bis ins Kreuz , sowas kenne ich nicht , normaler weise wenn ich meine Mens bekomme habe ich im Unterleib ziehen , bzw. an den Eierstöcken . Mein Ausfluß ist heute vermert und ganz weiß.
Turbomone
Turbomone | 09.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Eisprung nach Fehlgeburt
14.12.2007 | 5 Antworten
Eisprung- und Schwangerschaftsanzeichen
13.12.2007 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: