Startseite » Forum » Kinderwunsch » Schwanger werden » 26 Zyklustag

26 Zyklustag

bettina70
und noch keine Mens in Sicht! *Hibbel* Die Nacht hatte ich noch auf der linken Seite (so Eierstock)ein Pieksen, das kam und das ging. Temperatur ist noch oben.. Aber ich habe viele Pickel bekommen, mehr wie sonst und so ganz Gemeine.. Bitte, bitte laß es geklappt haben.
Also, gehe ich davon aus, dass ich am 26.03. den ES hatte (Persona hatte ihn da angezeigt und mein Mittelschmerz war im laufe dieses Tages plötzlich weg), dann hätte ich eigentlich heut schon Tante rosa bekommen sollen. Aber kann ja auch sein, dass er erst am 27.03. war, deswegen muß ich noch warten *heul*

Gruss
Bettina
von bettina70 am 09.04.2008 06:04h
Mamiweb - das Babyforum

10 Antworten


7
bettina70
Die Pille nehme ich schon
10 Jahre nimmer. Und auch andere Verhütungsmittel sind schon lange her. Habe mit Persona verhütet und jetzt verwende ich ihn "umgekehrt". Gruss Bettina
von bettina70 am 09.04.2008 16:57h

6
kathrin26
Kinderwunsch
Hallo Bettina, ich kann dir nachempfinden, wie du dich fühlst.Bin momentan in der gleichen Situation.Wünsche mir auch ein Baby.Nehme seit 6 Monaten keine Pille mehr.Hab auch vor meinen Tagen immer ein starkes Ziehen und Stechen.War deswegen beim Frauenarzt.Er sagte es sei alles normal.Wie lange nimmst du schon keine Pille mehr?
von kathrin26 am 09.04.2008 16:20h

5
bettina70
Na toll,
jetzt sind meine Tage um 10 Uhr trotz hoher Temperatur gekommen. Ist doch echt bescheuert das Ganze. Trotzdem Danke fürs Daumen halten. Gruss Bettina
von bettina70 am 09.04.2008 12:47h

4
anni70
Guten Morgen
Versuch dich abzulenken, nimm ein spannendes Buch, geh shoppen oder dergleichen. Das kennen hier viele, das Warten, dauernd rennt man aufs Kloo:-).Das pieksen hatte ich auch, einmal rechts und dann wieder links, sowohl in meiner Schwangerschaft als auch vor der Mens. Drück dir fest die Daumen! L.G
von anni70 am 09.04.2008 08:36h

3
Maus32
Keine Mens in Sicht,...
Ich bin auch am bibbern...;-) Heute schon 3 Tage drüber und auch noch nichts in Sicht ! Das ziehen im Unterleib, hab ich täglich ! Aber mehr so seitlich in der Leistengegend....Ich hoffe auch sehr, das es diesmal geklappt hat...Wünsch Dir ganz viel Glück und drück Dir ganz doll die Daumen !!!!LG
von Maus32 am 09.04.2008 07:37h

2
pinkrose
kinderwunsch
also ich denke, das es geklappt hat bei dir, sag ich dir aus meinem bauch heraus..hatte auch dieses ziehen am anfang, fühlte sich an, wie wenn ich jeden mom meine mens bekomm.. viel glück!!
von pinkrose am 09.04.2008 06:43h

1
anni184
ich drücke ganz fest die daumen------------------
---------------------------------
von anni184 am 09.04.2008 06:07h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter