Hallo zusammen!

nicherz
nicherz
12.01.2008 | 13 Antworten
Mein Freund behauptet doch im ernst das es beim Mann schon vorbestimmt ist ob er mal jungs oder Mädchen bekommt. Das ist doch blödsinn oder? Dachte das liegt an den y und x cromis. wer das rennen macht.
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
recht
da hat er wohl recht !!! Die Männer bstimmen das geschlecht!!!
loma131
loma131 | 13.01.2008
12 Antwort
Je näher am Eisprung...
desto eher ein Junge, denn deren Chromosome sind schneller aber kurzlebiger, je weiter vom Eisprung entfernt haben die Chromos. d. Mädchen mehr Chancen zur Befruchtung zu führen, da sie zwar langsamer in der Fortbewegung sind, aber länger leben. So kenn ich das...
jo76
jo76 | 12.01.2008
11 Antwort
das war
mir schon klar
nicherz
nicherz | 12.01.2008
10 Antwort
.............
der mann bestimmt das geschlecht, dass stimmt schon
Eileen82
Eileen82 | 12.01.2008
9 Antwort
ha ha ha
danke das war wie balsam für meine seele. jetzt meint er grad so hätte er es gemeint. Ich hau mich weg, Männer sind schon süss.
nicherz
nicherz | 12.01.2008
8 Antwort
vielleicht meinte dein Freund das so
Es liegt am Papa Ob’s ein Junge oder ein Mädchen wird, entscheidet die Samenzelle des Mannes, die die Eizelle der Frau befruchtet. Denn das Geschlechts-Chromosom im Ei ist immer ein X-Chromosom, also weiblich. Die Samenzelle des Mannes dagegen trägt entweder ein X- oder ein Y-Chromosom. Verschmilzt ein X-Träger mit dem Ei, wird es ein Mädchen
sam1506
sam1506 | 12.01.2008
7 Antwort
lass ihn doch glauben
und lächle drüber!!!
SweetMami25
SweetMami25 | 12.01.2008
6 Antwort
war quatsch
hier kann mans nachlesen: ie Kombination XX ergibt ein Mädchen, XY einen Jungen. Die Eizelle der Mutter enthält immer ein X-Chromosom. Samenzellen tragen in ihrem Kern entweder ein X- oder ein Y-Chromosom. Welches Geschlecht das Kind haben wird, hängt davon ab, welche der Samenzellen zur Befruchtung gelangt.
sam1506
sam1506 | 12.01.2008
5 Antwort
Wieso denn vorbestimmt?
Darf ich mal fragen wonach man sich da richten sollte? Ich dacht eigentlich auch das da die y und x Dinger was zu "sagen" haben ;-)
JaLePa
JaLePa | 12.01.2008
4 Antwort
lach........
ja irgendwie soll das ja stimmen.... aber manchmal geht da die rechnung eben nicht ganz so auf *fg*
piccolina
piccolina | 12.01.2008
3 Antwort
quatsch
also erst mal völliger quatsch..!! da frage ich mich doch was ist denn mit den männern die 2eiige zwillinge machen, eins männlich das andere weiblich.. hat er dafür auch ne erklärung? ;) lg
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 12.01.2008
2 Antwort
Männer
Von wegen Vorbestimmung. Mein Mann kann offensichtlich beides...
mamimalzwei
mamimalzwei | 12.01.2008
1 Antwort
nein, da hat er Recht
das ist wirklich so, allerdings können sie natürlich auch beides machen - ein Arbeitskollege von mir hat 4 Töchter gemacht....
sam1506
sam1506 | 12.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Freund von meinem Mann
07.08.2012 | 7 Antworten
wie bringe ich meinen freund zum reden?
27.01.2012 | 19 Antworten
mit eurem freund/mann in die badewanne?
11.10.2011 | 13 Antworten
den Mann überraschen?!
03.10.2011 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: