Mit welcher Zykluslänge rechne ich denn jetzt?

puscheline
puscheline
07.04.2008 | 3 Antworten
Hallo, hab eine Fragezur Zykluslänge. Habe mal einen Zyklus von 26, mal 27, mal 28 Tagen.Der letzte war nur 25 Tage. Mit welchem Wert rechne ich denn nun, um meinen Eisprung zu bestimmen? Muß es immer relativ genau wissen, weil wir durch den Montagejob meines Freundes meistens nur 1-2 Tage zum "üben" haben. Danke für Eure Antworten!
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
zyklus
Also, ich würde die letzten drei monate nehmen und den mittelwert bilden. ist aber eine ungenaue angelegenheit, ich weiß. ist wohl auch einfach glücksache. wird schon noch klappen ;-)
Alice1
Alice1 | 07.04.2008
2 Antwort
den zyklus hatte ich auch
also vom 1.tag deiner periode, dann 10 tage danach war mein eisprung. ich hab es immer bemerkt, weil ich ein stechen im unterleib hatteoder einen ausfluss im slipeinlage der gummiartig war, war auch ein anzeichen dafür, dass die befruchtungstage stattfinden. viel glück und hoffe es klapt bald schon
schnuila
schnuila | 07.04.2008
1 Antwort
Zyklus....
Also ich rechne immer mit den Tagen vom letzten Zyklus. Wie will man es sonst auch machen? Kein Plan. LG Petra
pegifu
pegifu | 07.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

zyklus!
19.02.2011 | 2 Antworten
Zykluslänge
24.08.2010 | 2 Antworten
? Zykluslänge?
07.07.2010 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: