Startseite » Forum » Kinderwunsch » Schwanger werden » Kann ich einen Schwangerschaftstest schon einige Tage vor dem MT machen? Schwanger mi .

Kann ich einen Schwangerschaftstest schon einige Tage vor dem MT machen? Schwanger mit 37?

Yvonne37
Hallöchen, ich wollte mal fragen ob ich den Test schon einige Tage vor der geplanten Periode machen kann. Habe mir schon einen gekauft aber mich noch nicht getraut. Bekomme am 10.04. eigentlich meine Periode. Bin 37 Jahre alt und wünsche mir jetzt ein zweites Kind. Meine Tochter ist bereits 11 Jahre. Gibt es vielleicht jemanden der auch schon über 35 Jahre ist und auch schwanger werden möchte? Wäre schön von Euch zu hören. Hibbel jetzt erst den 2 Monat.
von Yvonne37 am 07.04.2008 17:55h
Mamiweb - das Babyforum

9 Antworten


6
richardklara
Schwanger ab 35
Hallo, ich bin 35 und wir wollen auch ein 2. Kind. Mein Sohn ist jetzt 6. Ich bin schon im 7. Übungszyklus und es hat bis jetzt leider noch nicht geklappt. Ich habe die Test auch immer zu früh gemacht , denn die Periode kam. Meist ist der HCG-Spiege sowie so erts in der 5. Woche hoch genug um ein eindeutiges Ergebniss zu erzielen. Jetz probiere ich den 2. Zyklus mit Himbeerblättertee und Frauenmanteltee und hoffe das im kommenden Urlaub endlich klappt. Naja, ich drück dir die Daumen, dass es geschnackelt hat. Liebe Grüße richardklara
von richardklara am 08.04.2008 07:28h

5
bettina70
Warte doch lieber noch die
paar Tage ab. Ich bin 38 und warte gerade auch noch 2-3Tage, dass meine Tage hoffentlich nicht kommen. Aber Anzeichen habe ich leider bereits. Gruss Bettina
von bettina70 am 07.04.2008 18:37h

4
Batseba
Morgenurin
du könntest es höchsten mal mit morgenurin versuchen, da das der konzentrierteste urin des tages ist und die meisten hormone aufweist.
von Batseba am 07.04.2008 18:01h

3
4kids
Antwort
dann nimm doch ein frühtest , wenn du so neugierig bist ...ich drück dir die Daumen , das es geklappt hat...alles gute!!!:-)
von 4kids am 07.04.2008 18:00h

2
nulle_68
.....
ich war 38 als schwanger mit dem 2. wurde, das 1 ist 15 jahre alt. es ist einfach schön jetzt wieder ein baby zu haben. warte deine periode ab, sonst bist du zu enttäuscht wenn der test negativ ist.
von nulle_68 am 07.04.2008 17:59h

1
Batseba
nein, so weit ich weiß nicht
am dem tag, wo du deine mensa hättest bekommen sollen, kannst du es machen, da da der beta hcg schon erhöht ist und somit dr test anschlägt. du bist da ja quasi schon zwei wochen schwanger. voeher hat das keinen wert. selbst wenn der test nein sagt, ist ein ja durchaus möglich.
von Batseba am 07.04.2008 17:58h


Ähnliche Fragen



Hilary direkt schwangerschaftstest
31.05.2011 | 5 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter