36 Tag nach der letzten Mens und kein positives Testergebnis

ani123
ani123
12.01.2008 | 17 Antworten
Bin echt gefrustet und brauch jemand der mich aufbaut!
Meint ihr es gibt noch Hoffnung solange die Mens. noch nicht da ist oder eher nicht?
Hab schon 4 x getestet - immer negativ .. :-(
Als ich vorgestern bei der FA anrief meinten die nochmal 1, 2 Wochen warten, wenn sich bis dahin nichts getan hat soll ich vorbeikommen ..
Hab allerdings auch erst Anfang Dez. die Hormonspirale ziehen lassen..
Was mach ich nur .. :-(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
,,,,,,,,,,,,
Finde nicht das sie gezickt hat, sie hat nur ihre Meinung gesagt.Was bitte ist falsch daran?Du bist doch hier diejenige die gereizt ist oder etwa nicht.Bei uns hat es auch nicht gleich geklappt beim zweiten Kind, erst 4 Monate später.Also ich würde mich an deiner Stelle nicht so unter Druck setzen, dann dauert es nämlich noch länger.
jeru
jeru | 12.01.2008
16 Antwort
libe ani123
...lass dich nicht ärgern und ignoriere solche komentare einfach...manchmal denke ich das einige dieses forum nur nutzen um hier rum zu zicken....!!!!
Kaddi26
Kaddi26 | 12.01.2008
15 Antwort
dann starte doch
mal eine Rundfrage bei wievielen das im 1. Zyklus geklappt hat --- da bin ich ja mal gespannt!
sam1506
sam1506 | 12.01.2008
14 Antwort
sam 1506
ja ich weiß :-) und recht haste auch
Taylor7
Taylor7 | 12.01.2008
13 Antwort
Sorry
wenn du die Wahrheit und Tatsachen nicht vertragen kannst solltest du keine Fragen stellen - und dann musst du dir wohl ein anderes Forum suchen, denn hier wird es immer Leute geben, die dich mit TATSACHEN konfrontieren.... Und wann ich den Mund halte bestimme ich.... also immer schön freundlich bleiben, das bleib ich nämlich auch
sam1506
sam1506 | 12.01.2008
12 Antwort
Also nochmal
@sam1506 Stell Dir nur mal vor - bei meiner ersten Schwangerschaft hats im 1. Zyklus geklappt !!!
ani123
ani123 | 12.01.2008
11 Antwort
Also ehrlich
@sam1506 Ohne mich zu kennen so drauflos legen - DANKE - Wegen solchen Leuten wie DIR habe ich keinen Bock mehr auf dieses Forum !!! Ich bin nicht innerlich blond und auch nicht blöd und habe bereits 1 Kind - also auch nicht unwissend- Da Du nich einen Funken Verständnis und Einfühlungsvermögen hast halt einfach den Mund, denn das ist das BESTE was Du tun kannst!!!
ani123
ani123 | 12.01.2008
10 Antwort
Taylor
das ist nicht hilfreich :-) da bist du auch eher die Ausnahme.... ist für mich unverständlich - verstehe ja wenn man ein wenig enttäuscht ist, aber man muss schon noch ein bißchen auf dem Teppich bleiben Drauf loshauen--lächerlich....
sam1506
sam1506 | 12.01.2008
9 Antwort
antwort
...also ich glaube bis 40 Tage nach beginn der letzten mens redet man noch von nem normalen zyklus und sollte es bei dir noch weiter darüber hinaus gehen, dann mußt du auf jedenfall mal zum FA.
Kaddi26
Kaddi26 | 12.01.2008
8 Antwort
ich bin der 1%
bei mir klappte es nach 2 wochen
Taylor7
Taylor7 | 12.01.2008
7 Antwort
Ahhhhh.... danke.
an alle, die nicht gleich drauflos hauen !!! Nein, eigentlich kann es einfach nicht sein mit der Um- bzw. Neueinstellung vom Körper, da die Hormonspirale keine Hormone abgibt und nur -soweit mir die FA erklärt hat- die Einnistung verhindert, nicht aber den EIsprung !! Ach - weiß auch nicht.... momentan bissel gereizt...
ani123
ani123 | 12.01.2008
6 Antwort
Verständnis
nein, sorry nicht nach einem Monat üben - das ist ehrlich gesagt lächerlich - wievielen Frauen passiert das, vielleicht 1%??? Du bist 31 Jahre alt, also da hatte ich erwartet, das du dich ein wenig mehr darüber informierst - ein bißchen realistisch muss man schon sein
sam1506
sam1506 | 12.01.2008
5 Antwort
Ahhhhhh
genau das brauchte ich - sagte ich nicht AUFMUNTERUNG??????????????????????????????????????????????? GRRRRRRRRRRRR Das Wort VERSTÄNDNIS IST EIN FREMDWORT; ODER?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
ani123
ani123 | 12.01.2008
4 Antwort
Antwort
Huhu, ich denke das Dein unregelmäßiger Zyclus mit der gezogenen Spirale zu tun haben könnte! Dein Körper brauch einige Zeit bis er sich wieder an die normale Hormonsituation in Deinem Körper gewöhnt hat. Aber es könnte natürlich auch sein das Du schwanger bist. Aber um endgültig sagen zu können wie es ausschaut müßtest Du noch einige Tage warten und dann noch mal testen und oder dann bei Deinem FA einen Test machen lassen! Ansonsten mach Dich nicht verrückt - es wird schon werden. Viele liebe Grüße Silke
silkeskids
silkeskids | 12.01.2008
3 Antwort
Kopf hoch
kann es sein das sich dein Körper vielleicht noch nicht richtig eingestellt hat? Ich denke das es du nicht schwanger bist, deinem Körper fehlen die Hormone jetzt und dein Zyklus muß sich erst neu einstellen. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.01.2008
2 Antwort
entschuldige
aber demnach probierst du erst einen Monat - ein bißchen mehr Geduld solltest du schon haben.... ich habe 9 Monate gebraucht, aber ich hab uns auch realistisch 1 Jahr gegeben, bevor ich andere schritte eingeleitet hätte
sam1506
sam1506 | 12.01.2008
1 Antwort
antwort
...möchtest du denn momentan schwanger werden? lg kaddi
Kaddi26
Kaddi26 | 12.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

warum kommt meine mens nicht?
04.01.2012 | 0 Antworten
Mens schmerzen wann setzt mens ein?
19.09.2011 | 2 Antworten
Negativer SST aber keine Mens
03.04.2011 | 5 Antworten
Pille abgesetzt, keine Mens
27.10.2010 | 9 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:
uploading