Wie werde ich noch mals am schnelsten Schwanger? Wie weis ich wan der Eisprung da ist?

Grilli
Grilli
07.04.2008 | 5 Antworten
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
ungefähr der 14.tag des zyklus
also der erste tag ist der tag wo deine mens beginnt und dann 2 wochen später ungefähr ist der eisprung... einfach jeden 2ten bis 3ten tag sex dann klappts schon...
_Junimond
_Junimond | 07.04.2008
4 Antwort
reichen 4 kinder nicht???
du bist auch nicht mehr die jüngste aber davon abgesehen müsstest du doch ambesten wissen wie das ganze funktioniert
Mama170507
Mama170507 | 07.04.2008
3 Antwort
du müsstest doch schon bissel erfahrung damit haben..
ich habe leider keine Tips, abwarten..
SteffiH
SteffiH | 07.04.2008
2 Antwort
und mal wieder...
hab jeden 2. tag GV dann gehst du auf Nummer sicher und verpasst den ES nicht. Viel Spaß u. gutes gelingen...
lemmchen
lemmchen | 07.04.2008
1 Antwort
oh man...
muss das sein??
Andrea81
Andrea81 | 07.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ich weiß nicht was es ist?
26.07.2010 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: