Hallo liebe muttis, wer kann mir sagen, welche Anzeichen es für eine Schwangerschaft gibt?

rehbekker
rehbekker
12.01.2008 | 5 Antworten
Fühlt man sich schlecht, Unterleibsschmerzen, Unwohlsein. Muss man die Ernährung in und vor der Schwangerschaft umstellen?
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Hallo
ich hatte anfangs beider Schwangerschaften Brustspannen und mit dem Kreislauf ein paar Probleme. Ist aber bei jedem anders !!
uliulli
uliulli | 12.01.2008
4 Antwort
hallo rehbekker,
also ich bin immer ziemlich müde und kaputt, habe ab und zu stimmungsschwankungen und mir wird ab und zu beim essen schlecht!!!das ist aber bei jedem unterschiedlich, und auch bei jeder schwangerschaft unterschiedlich!!!man sollte während der schwangerschaft keine rohen sachen essen...wie z.b. wurst, rohmilchprodukte...viel obst und gemüse ist natürlich wichtig und es kommt natürlich auch drauf an was man essen kann bzw. überhaupt runterkriegt!!!also wenn du schwanger werden möchtest...dann versuch am besten dich vorher gesund zu ernähren...lg jessy
JessyMaus87
JessyMaus87 | 12.01.2008
3 Antwort
ja das sind Anzeichen-und Brust spannen-evtl. launisch
Ess und trink was Dir schmeckt!!!So hab ich das gemacht! Wobei ich mich relativ gesund ernähre- manchmal etwas viel Kaffee-das ich manchmal ein schlechtes Gewissen hatte- aber es ist alles gut gegangen- die Einstellung dazu ist meiner Meinung nach entscheidend-gruß
temmie
temmie | 12.01.2008
2 Antwort
zeichen
es ist von schwangerschaft zu schwangerschaft verschieden aber unterleibschmerzen und übelkeit sind zwei der meisten boten. die ernährung muß man nicht komplett umstellen vielleicht einwenig auf regelmäßiges essen von obst und gemüse achten.aber in einer schwangeschaft braucht der körper nur 200 kalorien mehr als normal.also auf keinen fall den fehler machen und für zwei essen.
lala80
lala80 | 12.01.2008
1 Antwort
......
Das ist bei jedem verschieden ich hab am anfang immer so ein leeres gefühl im magen gehabt..wieso ernährung umstellen?ich hab alles ganz normal weiter gegessen ausser die sachen die man nicht essen soll...
maxi3
maxi3 | 12.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

erste anzeichen das es losgeht?
02.06.2011 | 6 Antworten
wann sind die ersten ss anzeichen?
26.09.2010 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: