Noch keine Tage

rehbekker
rehbekker
05.04.2008 | 4 Antworten
Bin heute am 34 Zyklustag und es wiedermal keine Mens in Sicht. Letzten Monat waren es auch 34 Tage. Habe aber keinerlei Anzeichen mir gehts richtig gut.
Mittlerweile habe ich die Nase so voll das ich einen unregelmäßigen Zyklus habe. Kann mir jemand vielleicht ein paar Tipps geben.
Danke
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Mönchspfeffer soll
gut sein, um den Zyklus zu regulieren. D. h. z. B. wenn Dein Zyklus schwankt oder Du recht starke Blutungen hast. Das sind Tabletten, bekommst Du rezeptfrei in der Apotheke, aber würde mir vorherigen Rat beim Arzt einholen. Bei mir hat er geholfen! Homöopathie gibt es auch paar Mittelchen, da sollte der Zyklus aber dann nicht mehr so schwanken, zumindest solltest Du Deine 1. kennen. Gruss Bettina
bettina70
bettina70 | 05.04.2008
3 Antwort
Pille???
Möchten doch ein Kind und nicht verhüten oder verstehe ich das falsch nehme seit Dez keine mehr
rehbekker
rehbekker | 05.04.2008
2 Antwort
.............
Die Pille.......... damit lässt es sich gut steuern habe die pille abgesetzt seid dem auch total unregelmäßig
SteffiSG
SteffiSG | 05.04.2008
1 Antwort
hallöli!
nimmst du die pille? hast du mit deinem frauenarzt schon mal gesprochen?
Schmolli
Schmolli | 05.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

42 Tage Zyklus
11.01.2008 | 5 Antworten
Fragen über Fragen: 25 Tage altes Baby
30.12.2007 | 6 Antworten
nur 2 tage periode
25.12.2007 | 7 Antworten
Sind 40 Tage Zykluslänge noch normal
12.12.2007 | 2 Antworten
Heutzutage echt noch möglich?
11.12.2007 | 7 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: