kinderwunsch

mausilein123
mausilein123
05.04.2008 | 2 Antworten
hallo ihr lieben.. hatte am 31 meine es. so hatten davor und genau an dem tag gv. laut kalender müsste heut die einnistung sein wenns geklappt hat. merkt man da was oder nix. hab schon öfters gelesen das es leicht bluten kann. mir ist seit paar tagen schlecht und ein ziehen und leichtes drücken im bauch . mein freund raucht und ich kann den qualm nicht ab wird mir übel. was meint ihr. müsste am 14 meine mens bekommen. danke für eure tipps und ratschläge.
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
schwanger
Mir geht es genau so. . ab und zu schlecht ein stechen im Bauch und die Brustwarzen sind empfindlich . . hmmmm. . .Ich sollte am 13.4 meine Mens bekommen mag auch kaum abwarten. und würde am liebesten einen Test machen. liebe grüsse
amkind
amkind | 05.04.2008
1 Antwort
die ersten eindeuten anzeichen kannst du ja noch nicht gehabt haben
wenn du sagst das die einnistung erst heute ist!!! wahrscheinlich etwas einbildung dabei. das kennich von mir. mein fa sagte aber ganz klar zu mir das die ersten anzeichen erst NACH der einnistung zu merken sind. manche sagen das sie die einnistung mit stechen spüren einmal richtig heftig. die einnistungsblutungen sind sehr selten. warte am besten auf deine tage wenn sie nicht kommen mach einen test... wie lange probiert ihr den schon?
wuschbaby
wuschbaby | 05.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kinderwunsch erfüllt
04.03.2008 | 2 Antworten
darmspiegelung und kinderwunsch?
29.02.2008 | 0 Antworten
hat euer kinderwunsch gleich geklappt?
29.02.2008 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: