Drei tage überfällig bei sonst immer normalen zyklus

möchtemami
möchtemami
04.04.2008 | 9 Antworten
SS-test aber negativ was nun?
Mamiweb - das Mütterforum

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Schwanger?
warte noch ein Bisschen. ich hatte meine mens seit ende Nov letzten Jahres nicht mehr war daher im Januar beim Fa test Negativ vier wochen später noch immer keine mens wieder zum Fa neuer test test dann Positiv bin jetzt 14 ssw lg Kathy
Claudia20-04
Claudia20-04 | 04.04.2008
8 Antwort
Ab zum Arzt
bei mir konnte auch erst ein Bluttest die SSW bestätigen. Wünsch dir viel Glück dases klappt
dobri1
dobri1 | 04.04.2008
7 Antwort
Musst noch warten!
So schnell springen die Tests nicht an. Meiner war nach 3 Wochen noch negativ.... obwohl ich schwanger war... Halt durch und mach in ein bis zwei Wochen nochmal einen ;) Und teil uns das Ergebnis mit ;) Gruß
MissBe83
MissBe83 | 04.04.2008
6 Antwort
entweder abwarten
oder du machst noch nen test oder du gehst einfach montag zu deinem frauenarzt...
xana23
xana23 | 04.04.2008
5 Antwort
war bei mir die letzten monate auch immer
der fall! ich war auch schonmal länger drüber- ich würde abwarten!!!! bei mir hat es diesen monat geklappt seit wann versucht ihr es schon?
Libilani
Libilani | 04.04.2008
4 Antwort
Warte
Noch ein paar atge, so bis montag oder dienstag, und wenn du dann noch immer nichts hast mach nochmal einen test.ansonsten geh zum fa, der macht dann einen bluttest. lg Julia
Jule83
Jule83 | 04.04.2008
3 Antwort
keine Panik
nach 3 Tagen können die meisten Tests noch keine Schwangerschaft nachweisen. Willst du unbedingt schwanger werden?!?! Evtl. spielt dir dein Körper auch nur einen Streich... ;-) Geduld!! Viel Glück
Angie82
Angie82 | 04.04.2008
2 Antwort
warten????
Oder Doc gehen... kann alles sein.. Hormonstörung.. SS.. etc..
Böhnchen
Böhnchen | 04.04.2008
1 Antwort
Ich würde
sagen abwarten. Und dann nach ein paar Tagen noch einen machen, wenn die Regel noch nicht gekommen ist. Oder zum Arzt.
minimone79
minimone79 | 04.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Tage überfällig
06.07.2012 | 1 Antwort
14 Tage überfällig 2 SST negativ
02.11.2011 | 4 Antworten
2 tage überfällig schwanger?
11.10.2011 | 4 Antworten
8 Tage überfällig
03.10.2011 | 2 Antworten
6 Tage überfällig, Test negativ?!
04.07.2011 | 11 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: