Nach Fehlgeburt wieder schwanger werden

Lilli86
Lilli86
17.09.2007 | 7 Antworten
Hallo ich hatte im Mai einen Spätabort, war in der 16. Woche, es war ein Junge. Jetzt versuchen wir wieder schwanger zu werden seit 2 Monaten aber bis jetzt ohne Ergebniss. Nehme Folio und Agnucaston. Kann mir jemand helfen?
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Hallo!
Ich biete dir auch gerne an, dich bei Fragen an mich zu wenden! Hatte letztes Jahr in der 23ssw einen Spätabort es war ein kleiner Junge!! Wenn du magst, kannst du dir ja mal seine Homepage angucken! www.sternchennoel.klack.org Bin nach 7 Monaten wieder schwanger geworden und jetzt sind es nur noch 8 wochen bis die Kleine endlich da ist!! Lg Nina
mami91
mami91 | 19.09.2007
6 Antwort
hey...
soweit ich weiß wird man eh frühstens erst nach nem halben jahr wieder schwanger ich hatte auch das problem und bin genau 7 tage nach dem halbenjahr schwanger geworden aber ich glaube das sie recht hat das das risiko höher ist wieder eine fehlgeburt zu haben wenn man gleich wieder ansetzt aber viel glück
Taylor7
Taylor7 | 17.09.2007
5 Antwort
fehlgeburt
ich hatte 2000 eine fehlgeburt in der 15 woche und uns ging es echt beschissen danach.man sollte sich allerdings nicht unter druck setzen damit man schnell wieder schwanger wird.ausserdem besteht die gefahr einer risikoschwangerschaft wenn es innerhalb eines jahres zur erneuten ss kommt.so war es bei mirkommt die nächste schwester. ich wünsche euch alles erdenklich gute und viel glück für die nächste ss. LG Tascha
tascha78
tascha78 | 17.09.2007
4 Antwort
Fehlgeburt
Hallo, das tut mir echt sehr leid für jede mami der so etwas passiert! Mir ist es noch ni passiert, aber meiner besten Freundin und die hat auch lange gebraucht um wieder schwanger zu werden, lass dir Zeit und mach dir vor allem keinen Druck! Ich kann nur gut zureden, aber in guter Absicht! Viel Glück für euch....Lg Nicole
SweetMami25
SweetMami25 | 17.09.2007
3 Antwort
lilli86
wenn du jemanden zum reden bracuhst kannst du dich jederzeit gern an mich wenden ich hab letztes jahr eine fehlgeburt gehabt in der 20ssw es war ein mädchen. ich erwarte nun in wenigen tagen meine kleine tochter
mamamia84
mamamia84 | 17.09.2007
2 Antwort
Schwanger nach fehlgeburt
Hallo Frag mal deinen FA meistens liegt das risiko einer erneuten Fehlgeburt sehr hoch wenn man direkt wieder schwanger wird dein Körper muss sich ja auch erst erholen.
Yvonne1982
Yvonne1982 | 17.09.2007
1 Antwort
unter druck..
klappt es meistens nich.bei den, die ich kenne, die auch unbedigt ein kind wollen und dafür machen und tuen da klappt es nich.man sagt ja immer das es daran liegt, weil man sich unter druck setzt und ich denke, dass stimmt auch.. körperlich is alles ok, bei dir und deinem partner?? hört sich zwar schwer an und leicht gesagt, aber ich würde sagen, lassteuch zeit und nehmtden druck von euren schultern.. lg denise
DeniseBhv
DeniseBhv | 17.09.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: