Ovulationstest anzeige des LH-Wert auch bei einer Schwangerschaft?

Turbomone
Turbomone
04.04.2008 | 2 Antworten
Hi ihr lieben,
ich wollte mal fragen ob eine von euch mir meine Frage beantworten kann.
Zeigt ein Ovulationstest auch noch einen steigenden LH-Wert an wenn es schon geklappt hat?Das würde gern wissen ,
denn ich hab schon ein paar Tage so komisches Ziehen im Unterleib , wollte noch nicht darüber berichten aber es sind jetzt schon min.4 Tage und ein ganz anderes als ich es kenne und dazu starker weißer Ausfluß und binn sowas von müde, richtig benebelt vor den Augen, m komisch , aber das ich schon schwanger bin glaub ich nicht denn nach dem Eisprungkalender bekomme ich den Eisprung erst am Mittwoch und jetzt haben wir Freitag , es sei denn mein Zyklus ist ganz komisch und ich habe ihn verpasst. Ich hatte am 19 März meine Regel und der erste Zyklus nach der Pillen absetzung war 35 Tage . Ich verwende den Ovulationstest von Clearblue und der hab ich angefangen zu testen am letzten Freitag und habe 14 Teststäbchen , denn ich wollte früher anfangen zu testen , damit ich den Eisprung nicht verpasse .Jetzt bin ich irgendwie etwas verwirrt durch das ziehen im Unterleib . Einen ST Test kann ich ja noch nicht machen das wäre ja zu früh. Hat jemand schon mal solche erfahrung gemacht ? Denn wenn es nichts mer anzeigt könne ja schon eine vorahnung haben das es schon zu einer SS gekommen ist oder , irgendwo muß das ziehen ja herkommen .
Grüße Turbomone
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Du hast doch
erst die Pille abgesetzt? Habe ich das richtig verstanden? Da ist es normal, dass der Körper anders wie sonst reagieren kann und der Zyklus ist meistens auch nicht gleich punkt genau immer am gleichen Tag. Da zwickt es und zwackt es manchmal im Bauch, auch wenn Du nicht schwanger bist! Wenn die Ovulationsteste negativ sind, dann zeigen sie auch keine Schwangerschaft an. Wenn Du nachweislich einen Eisprung hattest , KANN eine Schwangerschaft vorliegen, aber muss nicht! Gruss Bettina
bettina70
bettina70 | 04.04.2008
1 Antwort
ziehen.... .
hab ich das richtig verstanden dass du nun quasi erst einen monat die pille abgesetzt hast?? also meine zyklen waren nach absetzung der pille von 23-35 tagen ne gaaaanze weile unterschiedlich....erst nach über nem halben jahr hat sichs dann langsam mal auf zwischen 28-32 tage eingependelt... daher kanns auch sein dass du tatsächlich schon den ES hattest oder jetzt bekommst, weil viell zyklus diesmal kürzer is....
fee112007
fee112007 | 04.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: