Möchte sogern Zwillinge

zoeggei1
zoeggei1
04.04.2008 | 12 Antworten
Hallo ihr lieben möchte sogerne Zwilling, gibt es da was (Tipps)das sich die wahrscheinlichkeit erhöht!

Bin selber Zwilling, es wäre mein grösster Wunsch

Besten dank im vorraus

lg
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Ich möchte mal was dazu sagen.
Ich hab immer das selbe gesagt - zwei auf einmal - das wäre toll. Tja, dann hats mich wirklich getroffen - bei mir durch ne Hormonstimu, weil es auf natürlichem Wege nicht so geklappt hat. Ich möchte jetzt nicht den Eindruck erwecken, ich liebe meine Kinder nicht - nein, sie sind das Beste auf der Welt, was es überhaupt gibt und cih liebe sie über alles. Ich bin auch froh, dass sie zu zweit sind, denn das hat - wie du schon schreibst und aus deiner Kindheit weisst - echt super Vorteile! Doch ich glaube, wer noch keine Zwillinge hatte, kann sich nicht im geringsten Vorstellen, wie anstrengend das sein kann. Für die Kinder ist es toll, doch für die Mutter in den ersten Jahren zumindest ziemlich anstrengend. Denk nochmal drüber nach.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2008
11 Antwort
hast du auch schon mal weiter gedacht
ich seh das bei meiner schwerster die jungs sind jetzt 9jahre alt werden ständig miteinander verglichen ung in der schule der ist besser und irgendwie ist keiner für sich dann werden beide immer gleich angezogen und und udn ich finde es nicht klasse fängt an beim geburtstag beide müssen das gleiche machen beide können nicht für sich feiern mir tut sowas im der seele weh meine jungs auch nur 15mon auseinander führen beide ihr eigendes leben werden nicht verglichen weil erinnert man sich wirklich was von 15 mon. passiert ist und noch was weißt du wie meine schwester die ersten zwei jahre auf den zahnfleisch gekrochen ist ein schreibaby ein brechbaby und der mann ist nach einem jahr abgehauen okay das kann natürlich auch alles anders sein aber es kann auch noch schlimmer sein in der vorstellung ist immer alles nett und prima und natürlich wünschen kann man sich alles und ich wünsche dir dafür die besten nerven viel spaß liebe grüße
einfach-ich
einfach-ich | 04.04.2008
10 Antwort
Hallo entchen
Ja ich bin eineiiger Zwilling, wir sehen uns sehr sehr gleich das wär sicher auch ein schöner Effekt! Ich hab den wunsch, das mein kind nie allein ist, wie in der anderen antwort beschrieben, sei es im Kindergarten in der schule usw Danke dir Glg
zoeggei1
zoeggei1 | 04.04.2008
9 Antwort
Zwillinge sehr schön
an einfach ich Ich wollte keine aufregung in dir erwecken ! Das ist einfach ein wunsch von mir, ich lass mich wegen dem sicher nicht gleich künstlich befruchten! Ich stell es mir einfach nur sehr schön vor, kenn es von meiner Kindheit und meiner mutter! Das es sehr schön ist immer zu zweit zu sein sei es im kindergarten schule spielplatz oder sport! Man ist immer im gleichen alter und damit auch die gleichen oder fast die gleichen intressen! Lg
zoeggei1
zoeggei1 | 04.04.2008
8 Antwort
Zweieiige Zwillinge sehen sich aber überhaupt nicht ähnlich!
Ich weiß nicht ob du ein Eineiiger oder zweieiiger Zwilling bist, aber dass mit den Hormonen macht nur dass du gleichzeitig mehrere Eizellen freisetzt die befruchtet werden können. Das sind dann zwar auch Zwillinge aber sind sich nicht ähnlicher wie normale Geschwister. Damit eineiige Zwillinge entstehen kann man nicht beeinflüssen, es ist eine Laune der Natur.
Entchen77
Entchen77 | 04.04.2008
7 Antwort
Klar bin ich froh
Bin ich froh wenn ich schwanger bin und es auch nur oder eins ist, freu mich auch riesig! Ich dachte nur an ganz natürliche tipps, ich lass mich wenns so klappt sicher nicht künstlich befruchten! Es gibt ja auch ganz natürliche tipps bei geschlechtsbestimmung ! sicher stimmt das nicht immer alles zur hundert prozent, aber in jedem eisprungkalender wird angezeigt an welchen tagen es eher ein junge und an welchen tagen es eher ein mädchen wird! Aber man kann doch darüber sprechen oder!
zoeggei1
zoeggei1 | 04.04.2008
6 Antwort
ein schöner wunsch
ich hab gelesen, das es sone hormone gibt, die man nehmen kann, wenn man nicht schwanger wird, obwohl alles ok ist. die kann man auch nehmen, wenn man mehrlingsgeburten möchte. musste mal deinen arzt fragen
freakylike
freakylike | 04.04.2008
5 Antwort
Das weiss ich nicht, aber
eine Freundin von mir ist ein Zwilling und deren Mutter selber Zwilling und die Mutter hat 2x Zwillinge bekommen! Außerdem sagt eine Statistik, je älter eine Mutter schwanger wird, desto größer auch die Wahrscheinlichkeit mit Zwillingen schwanger zu werden. Oder bei Hormonbehandlungen ist die Wahrscheinlichkeit auch größer! Aber ich würde das nicht drauf anlegen, überlaß es doch der Natur... Gruss Bettina
bettina70
bettina70 | 04.04.2008
4 Antwort
du hast komische wünsche
willst noch augenfarbe , geschlecht und haarfarbe bestimmen sei doch froh wenn es einfach gesund ist und wenn du erstmal überhaupt schwanger wirst tja und wenn alles nicht hilft künstlich befruchtung dann wird es auch mit den zwillingen wahrscheinlicher aber ist es wirklich das was man will ???
einfach-ich
einfach-ich | 04.04.2008
3 Antwort
Mein Mann
ist leider kein zwilling aber in der Familie meinerseits sehr stark vertreten meine Oma, und meine cousins auch!
zoeggei1
zoeggei1 | 04.04.2008
2 Antwort
meistens ist es leider so von natur aus das
jede 2. generation zwillinge bekommt also in deinem fall erst wieder deine kinder...oder natürlich künstliche befruchtung das erhöt auch die chancen
lady37
lady37 | 04.04.2008
1 Antwort
nö aber Du hast
gute Chancen wenn Du selber ein Zwilling bist - damit die wahrscheinlichkeit höher liegen würde müsste Dein Mann auch noch ein Zwilling sein :-)
Littlepinkskiha
Littlepinkskiha | 04.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: