Schwanger werden

Chillemichi
Chillemichi
03.10.2017 | 8 Antworten
Hallo ihr Lieben.
Mein Freund und ich versuchen nun seit April 2017 schwanger zu werden. Habe die Pille Ende März abgesetzt. Meine Frage ist: Wie lange hat es bei euch gedauert bis es geklappt hat?
Es ist irgendwie deprimierend das es noch nicht geklappt hat. Ich weiß aber auch das es nicht direkt klappt.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Danke für eure Komentare. Sie beruhigen mich. Habe jetzt seit ca 3 Monaten auch Agnus Castus genommen. Jetzt ist das Gläschen fast leer. Muss mir jetzt bald neue holen.
Chillemichi
Chillemichi | 05.10.2017
7 Antwort
Bei meinem ersten Kind 1 Jahr , dass war eine FG , bei meinem Sohn also zweite Schwangerschaft noch mal ein halbes Jahr. 3 Monate nachdem ich Folio für Kinderwunsch und Schwangere also kann ich nur empfehlen. Liebe Grüße und viel Erfolg
Nessasuleyman
Nessasuleyman | 04.10.2017
6 Antwort
Habe im märz 2016 die Pille abgesetzt und dann zwar auch mal zwei Monate n "regelmäßigen" Zyklus gehabt aber Schlussendlich ging es 9 Monate bis wirklich ne Regelmäßigkeit da war und dann noch mal fast 4 Monate üben.
vonny1711
vonny1711 | 03.10.2017
5 Antwort
Meine Kollegin hat 15 Monate gewartet nach absetzen der Pille bis sie endlich schwanger geworden ist. Meine beste Freundin hat 2 Jahre gewartet. Meine Mama hat 2 Jahre gewartet. Meine Stiefmutter hat 1 Jahre gewartet. Also ich würde sagen du liegst da noch ganz gut ;-)
Maryam1305
Maryam1305 | 03.10.2017
4 Antwort
@Brilline Habe mit Ovulationstests meinen ES ausgemacht. Habe beim Frauenarzt Agnus Castus bekommen. Mein Zyklus ist seit 2 Monate immer 32 Tage lang
Chillemichi
Chillemichi | 03.10.2017
3 Antwort
bei beiden kindern sehr schnell. im ersten und im zweiten zyklus. aber ich hab keine pille genommen. denke, das macht sehr viel aus. aber wenn du nun seit april das versuchst, das sind 5 monate, das ist noch absolut völlig normal. dein körper muss ja nach der pillenabsetzung erst mal wieder in seinen rhythmus reinfinden. halt durch :) und es ist immer leichter gesagt als getan, aber versuch den kopf frei zu machen. ist denn dein zyklus regelmässig ohne pille? kannst du nen eisprung ausmachen? oder holpert das ganze noch ein wenig?
Brilline
Brilline | 03.10.2017
2 Antwort
beim ersten Kind 5 jAHRE
eniswiss
eniswiss | 03.10.2017
1 Antwort
Mitten drin trotz Pille - drei Wochen nach neuem Partner. Also nach 0 Tagen ohne Pille.
Schnurpselpurps
Schnurpselpurps | 03.10.2017

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading