Besteht Hoffnung ?

Rosa|Neumann
Rosa|Neumann
28.07.2017 | 5 Antworten
Hallo ihr Liebe,

ich bin neu hier und hoffe das ihr mir helfen könnt. Ich bin jetzt seid 7 Tagen überfällig, habe auch vor 2 Tagen einen Test gemacht der war leider negativ. ;(
Habe bis jetzt auch keine Anzeichen dafür das ich meine Tage bekomme. Die sich sonst immer 1 Woche im voraus mit Brustspannungen und ab und an starken schmerzen zeigt.
Jetzt habe ich nur ein leichtes ziehen im Unterleib ab und an leichte schmerzen wo ich dann denke das die Blutung da ist, ist dem aber nicht so. Zudem habe ich ab und an juckende Haut an Brust und Bauch, sowie Rücken und leicht gelblichen Ausfluss. Ich habe mir auch sagen lassen das es noch zu früh sein kann für den test bzügl. das der PH- Wert noch nicht hoch genug ist. Ich versuche jetzt seid 3 jahren ein Kind zu bekommen und es ist einfach mein größter Wusch.
Ich hoffe ich könnt mit etwas Hoffnung geben, das es villt endlich geklappt hat. :)

Danke schon mal in voraus. :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Dankeschön :) @Mama070811
Rosa|Neumann
Rosa|Neumann | 29.07.2017
4 Antwort
Okay das gibt mir bisschen Hoffnung hoffe wirklich das es geklappt hat mal endlich. Trau mich Nur nicht nochmal einen Test zu machen. Hab bisschen Angst wieder enttäuscht zu werden. Lieben Dank das du mir die Daumen drückst. @Nessasuleyman
Rosa|Neumann
Rosa|Neumann | 29.07.2017
3 Antwort
Guten Abend, Es kann natürlich sein das du schwanger bist und es hört sich auch meiner Meinung nach danach an. Dennoch kann dir das hier keiner sagen und das wird auch nur ein Test oder ein Frauenarzt können... versuche es die nächsten Tage einfach nochmal sollte sich nichts getan haben .. Liebe Grüsse und alles Gute
Nessasuleyman
Nessasuleyman | 28.07.2017
2 Antwort
Wenn du ungefähr weißt wann dein eisprung war kann man 2 wochen danach einen test machen... Ich war gestern auch +13 und hab einen clearblue Gemacht der sehr sehr leicht pos wahr und sollte heute meine Periode bekommen...Keine Anzeichen das die heute kommen werden ausser das die Brust seit gestern Mittag schmerzt ....Werde mal das wochenende abwarten was sich so ergibt ....Wünsche dir viel Glück....
Mama070811
Mama070811 | 28.07.2017
1 Antwort
Kann sich auch einfach nur was verschoben haben. Eine wichtige Lehre für alle Frauen, die Mütter werden wollen: Geduld haben. Warte noch eine Woche, mach nochmal einen Test. Drücke die Daumen.
Schnurpselpurps
Schnurpselpurps | 28.07.2017

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading